Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In After Effects 2020 ist der Rahmen verschwunden, der um eine Ebene angezeigt wird, wenn man diese auswählt und wo man an den Ecken die Ebene verzerren kann. Wie stelle ich diesen wieder ein? Ich habe sogar After Effects mit den Voreinstellungen gelöscht und wieder neu installiert. Der Rahmen ist nicht mehr da!
Das Problem ist doch, dass man bei mir den Rahmen nicht mehr sieht. Entsprechend kann ich keinen Screenshot davon machen.
Wenn man eine Ebene/Fläche in dem Arbeits/Videobereich anklickt, dann bekommt er doch einen Rahmen. Der zeigt die Größe der Ebene an. Und an den Ecken sind Punkte, um die Ebene zu verzerren. Das meine ich.
Erwartest du jetzt von mir, dass mir ich eine Stunde Zeit nehme, um das alles zu lesen, nur damit ich möglicherweise dort die Antwort finde? Bei Link 1, 2 und 4 steht nirgendswo etwas von "Ebenenbegrenzungsrahmen" laut Suchfunktion und bei Link 3 steht nirgendwo etwas von Einblenden. "Interne Drahtgitter anzeigen" ist ausgewählt und STRG+T aktiviert das Textwerkzeug.
Du hast eine Frage und bekommst hier kostenlose Hilfestellung.
Wenn dir die Hilfe nicht ausreicht oder gut genug ist, dann suche dir professionelle Hilfe.
Lies den Link oder laß es sein. Was du definitiv lassen solltest, ist die Boardies in diesen Ton anzumachen.