-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan......!
- Ersteller Grau
- Erstellt am
M
Mustis
Gast
was kostet des den monatlich?
xXGame OverXx
Lt. Junior Grade
*heul*
dank der usk hat das game das verloren was mich am meisten interesiert hat -.-
dank der usk hat das game das verloren was mich am meisten interesiert hat -.-
Es soll allerdings nicht mehr so kompromißlos gehalten worden sein, wie geplant, man hat für das Massengeschäft schon etwas gedreht, hörte ich Meinungen aus englischen Foren..
trotzdem
für Betatester oder diejenigen die gerne über AoC chatten wollen habe ich einen TS2 channel aufgemacht. IP und password auf Nachfrage.
trotzdem
für Betatester oder diejenigen die gerne über AoC chatten wollen habe ich einen TS2 channel aufgemacht. IP und password auf Nachfrage.
M
Mustis
Gast
Yeah!! Ich hab heute ne Einladung zum Beta Test bekommen. =D
M
Mustis
Gast
is doch egal. man darf maln bissi zocken. die gilt nur für den 6 oder? min auf lvl 5 darf man ja hoch zocken.
M
Mustis
Gast
außerdem 12 gig per torrent is doch nix. läuft außer beim online zocken hinten dran und is nach 3 tagen fertig wenn nich deutlich eher.
Also geht diese Beta jetzt noch Sonnatg für 3 Stunden oder kann ich auch außerhalb davon zocken?
Also geht diese Beta jetzt noch Sonnatg für 3 Stunden oder kann ich auch außerhalb davon zocken?
M
Mustis
Gast
wie hast du den so schnell? Oo mein Torrent suagt nur mit 40-50 kb. =/ Wäre nett wenn du rückmeldung gibst. =)
M
Mustis
Gast
mhh bei wirds nochn weilchen dauern. torrent is arschlahm. na ja vll gehts erst ab sonntag und danach aber weiter. ^^ *hoff* =D Aber auch wenn nicht, dann hab man eben schon mal 3 h gespielt 5 LEvel gemacht, ist doch auch nicht ohne.