• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan......!

Korrekt und somit hab ich auch heute mein Nashorn gesichert und die Pre-Order bestellt.
Allerdings hat sich der Termin verschoben. Laut einer Email von okaysoft, werden die Pre-Orders erst am 18.03. und nicht wie geplant am 14.03. versandt.

Auch das steht bereits auf der offiziellen Homepage. Wir haben doch nur 3 AoC-Threads. Werden sicher bald weitere 3 dazukommen, aber ich bin jetzt einfach mal faul und lass DICH selber suchen :) :)

*heul*

dank der usk hat das game das verloren was mich am meisten interesiert hat -.-

Lol ich kauf mir 100% die Ösaterreichversion (wenns eine gibt) oder die Englische. Befor ich ne Geschnittene nehm kauf ichs nicht!
Mehr als 10 euro/monat kostet es hofendlich nicht, mehr ist es mir nicht wirklich wert.

Dann hast Du leider Pech. Es kostet mehr als 10€ :)

Ich habe mir die Pre-Order aus England schon bestellt.
...will endlich mein Nashorn reiten ;)

Es soll allerdings nicht mehr so kompromißlos gehalten worden sein, wie geplant, man hat für das Massengeschäft schon etwas gedreht, hörte ich Meinungen aus englischen Foren..

trotzdem

für Betatester oder diejenigen die gerne über AoC chatten wollen habe ich einen TS2 channel aufgemacht. IP und password auf Nachfrage.

Hehe, das ist aber nur die zur technischen Beta Musti. Die haben viele bekommen :)

is doch egal. man darf maln bissi zocken. die gilt nur für den 6 oder? min auf lvl 5 darf man ja hoch zocken.

dafür würd ich nich soviel Gig runterladen...

Man kann doch dann eh updaten zur Final :)
War bei LotrR auch so und bei Hellgate ebenfalls.

außerdem 12 gig per torrent is doch nix. läuft außer beim online zocken hinten dran und is nach 3 tagen fertig wenn nich deutlich eher.

Also geht diese Beta jetzt noch Sonnatg für 3 Stunden oder kann ich auch außerhalb davon zocken?

Ich vermute, es ist nur für einen Tag. Den Sonntag ab der angegebenen Zeit.
Davor und danach wird wohl nix mehr gehen. Hab den Clienten unten und update grad. Ich meld mich, falls es gehen sollte ;)

wie hast du den so schnell? Oo mein Torrent suagt nur mit 40-50 kb. =/ Wäre nett wenn du rückmeldung gibst. =)

Der Login funzt jedenfalls nicht bei mir. Es wird gemeckert, dass der Accountname falsch wäre oder das Passwort.

mhh bei wirds nochn weilchen dauern. torrent is arschlahm. na ja vll gehts erst ab sonntag und danach aber weiter. ^^ *hoff* =D Aber auch wenn nicht, dann hab man eben schon mal 3 h gespielt 5 LEvel gemacht, ist doch auch nicht ohne.

Zurück
Oben