lastresortler
Newbie
Also, ich habe gestern mal wieder Age of Empires 2 rausgekramt. Ich hab es installiert vollkommen ohne Probleme, hab das Patch für AoE2 draufgezogen und hab mir Directx 9c geholt, aber sobald ich auf die Verknüpfung von dem Spiel klicke, kommt nacht weniger als 1 Sekunde schon die Fehlermeldung: "AoE2 funktioniert nicht mehr. "
Dann hab ich über die Eigenschaften alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert (u.a. natürlich auch das viel angepriesene Service Pack 2 mit dem das ganze eig funken sollte), aber alles ohne Erfolg. Ich hab auch schon hier und in anderen Foren nachgesehen, welche Tipps es gegeben hat, aber auch die wirken bei mir nicht.
Daten: Windows Vista Home Premium
32 bit
2 gb ram
Directx 9c
Ich bin ratlos! Wenn jemand auch nur einen kleinen Tipp für mich hätte, wäre ich schon froh.
Dann hab ich über die Eigenschaften alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert (u.a. natürlich auch das viel angepriesene Service Pack 2 mit dem das ganze eig funken sollte), aber alles ohne Erfolg. Ich hab auch schon hier und in anderen Foren nachgesehen, welche Tipps es gegeben hat, aber auch die wirken bei mir nicht.
Daten: Windows Vista Home Premium
32 bit
2 gb ram
Directx 9c
Ich bin ratlos! Wenn jemand auch nur einen kleinen Tipp für mich hätte, wäre ich schon froh.