Age of Empires II HD Versiob

J

Jack_Bauer

Gast
Age of Empires II HD Version

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Age of Empires II HD Edition auf Steam zu kaufen,
hätte vorher noch ein paar Fragen an die Leute die es schon besitzen oder kennen:

- Ist der Windows Aero bug noch da ?
- Läuft das Spiel stabil und ohne Ruckler ? (Auch Singleplayer)
- Wird es wirklich schwieriger die Einheiten zu steuern bei der hohen Auflösung?
- sonstiger Eindruck

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
HAb das SPiel, Bugs unter win habe ich keine bemerkt, wenn du nee geshceite Graka hast, sollte das Spiel flüssig laufen. ;)

Sonstiger Eindruck:

finde es gut, das es für den Multyplayer einen Serverbrowser gibt^^
Grafik sieht an sich nur in der hinsicht besser aus, das es in Full HD ist, Texturen sind halt trodzdem die selben;)

Einheiten Steuerung: wenn du eine 800 DPI Maus hast nicht, das kann ich zumindest sagen, meine Maus hat 800 DPI, wie das mit niedrigeren DPI Mäsuen aussieht weiß ich nicht, notfalls kann man aber die Mausempfindlichkeit unter WIn hochsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
-Welcher Bug? Bei mir lief das Spiel problemlos unter Win7
-Ja tut es, allerdings ist das Spiel 2D, heutzutage sind wir einfach fluessigeres gewohnt.
-Warum sollte es?
-In ner Steam Rabatt Aktion wuerd ichs kaufen, ansonsten zu teuer fuer ein Remake. Der Workshop bietet allerdings nette Extras (unter anderem neue Maps). Ich habs fuer n Monat nochmal gezockt aber dann merkt man einfach, dass vieles nicht mehr zeitgemaess ist.

Danke erstma für die schnellen Antworten:)

Ich meinte des etwas störenden Bug das man den explorer beenden muss damit diese farbigen Pixel im Bild verschwinden.

Jack_Bauer schrieb:
Ich meinte des etwas störenden Bug das man den explorer beenden muss damit diese farbigen Pixel im Bild verschwinden.

Dieser Bug ist natürlich nicht mehr vorhanden. Der hatte aber nichts mit Aero zutun, das war damals auch bei XP schon so.

Zurück
Oben