Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Age of Empires II: The Conquerors] Schlechte Performance auf aktuellem PC
Mach mal einen Rechtsklick auf die .exe Datei von AoE und schau Dir dann das Register "Kompatibilitätsmodus" an. Den kannst Du mit einem Häkchen aktivieren und dann den Modus auf Windows 98 festlegen. Vielleicht bringt es ja was.
Wenn das nicht hilft, und alle Treiber ordnungsgemaeß funktionieren wuesste ich auch nicht weiter. Ausser start/ausfuehren/dxdiag und dort mal gucken ob die DirectDraw Beschleunigung ueberhaupt aktiviert ist.
mhm hab jetzt alles versucht aber geht immer noch nicht...
naja was solls sonnst läuft ja alles einwandfrei, muss ich halt auf dieses Spiel verzichten!
Ich würde mich dagegen verwehren dass ein verdammtes Stück Software nicht so will wie ich es wünsche
Es gibt ja einige Fan-Seiten und -Foren, vielleicht findest Du da Tipps? Los, mach weiter, gib nicht auf!
bei mir hat es über netzwerk auch gestockt.
mit ~1-3fps
da gehst dann ins menü (rechts oben)- dann auf 'Über' -dann auf 'impressum'.
es kommt dann so ein video dass irgendwelche treiber mitlädt, damit das spielen auch wieder spaß macht.
so hat es bei mir wieder funktioniert...
3500+,x800XL,2x512corsair-pc500,a8nslideluxe