• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires II (+ The Conquerors)

Wal1y

Cadet 1st Year
Hi,
meine Freunde und ich suchen ein paar Gleichgesinnte zum gelegentlichen Zocken über Hamachi.
Es ist egal wie gut oder schlecht ihr seid, es sind alle willkommen:D
Wir selber sind eher Anfänger und brauchen ein paar Members um gleichstarke Teams bilden zu können.

Meldet euch bitte, wenn es euch gibt^^

Ich hätte Interesse! Habe auch Conquerors. Hoffe das Spiel geht noch. Schon sehr lange nicht mehr gespielt^^
Aber warum über Hamachi? Müsste doch auch über DirectPlay per IP gehen.

hi,
das finde ich schon ma gut das sich einer hier so schnell meldet^^
@Ack der III:
Das ist eigentlich ne gute Frage, das hat sich irgenwie zu Beginn unserer Zockerkarriere so entwickelt, weil wir mit der Onlinemodi irgenwie Probs hatten und keine Spiele gestartet bekammen. Eigentlich total blöd, aber so ist mit hamachi jeder zufrieden^^Wir sind momentan 6 leute wobei selten mehr als 4-5 leute zum spielen kommen. Du hast eben ne PN bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre eventuell auch interessiert, aber nicht zu oft ( und müsste das spiel erstmal finden...)

Öhm...habt ihr AoE II schonma über Hamachi gespielt? Ich weiss nich woran es liegt, aber AoE II lagt ÜBELST über Hamachi bei mir und Direkt IP macht das Spiel I-Wie nicht! Wenn jemand Lösungen weiss wär ich dankbar!

hmm, also bei uns läuft es über Hamchi sehr ordentlich ab und zu stürzt es ab ,so nach ner Stunde, aber die Runde wird dabei gespeichert, so dass man nach wenigen min weiter fortfahren kann. Welches Hamachi-Version nutzt du? Wir nutzen die 1.0.1.5 Version, weil wir es mit der Neueren erst gar net gestartet bekommen haben.

Zurück
Oben