Die zusammenstellung auf dem Bild sieht eigentlich ganz gut aus.
Kannst aber auch mal bei hardwareversand gucken :-) da kostet die CPU schonmal 7€ weniger (wenn du über geizhals reingehst).
NT ist so ne sache wo man eigentlich heutzutage nicht sparen sollte
Und ich meine dabei nicht vom Preis oder von den Watt her, sondern von der Qualität. Ein minderqualitatives NT macht gerne mal Probleme. Gerne mal auf Preis/Qualität achten
Generell kannst du aber auch mit hochwertigen Komponenten mal Probleme haben :-)
Es ist halt nichts für die Ewigkeit.
Und ATI oder NVidia ist eher so ne Glaubenssache.
kommt oft genug vor dass ein spiel rauskommt und ati erst 1 bis 2 wochen später einen vernünftigen treiber bringt mit dem es sich auch spielen lässt. bei nvidia kommt das so gut wie nie vor. darum empfehle ich dir folgende karte
Nichts für ungut, aber: [Sarkasmus]Richtig, NVidia ist viel cooler als ATI und ATI produziert nur Müll ;-)[/Sarkasmus]
Ob man jetzt ATI oder NVidia kauft ist letztenendes Schnurz. Beide Hersteller haben ihre Mankos, teilweise ist das auch nur ein Mischmasch aus übler Nachrede und Rufmord (Wie bei Vista... falls irgendwem 'Mojave Project' was sagt).
Guck halt auf Preis/Leistung und Verarbeitung