Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemals, die Karte ist Schrott, gibt hunderte User im Web, die damit Probleme haben, selbst ohne sie freigeschaltet oder übertaktet zu haben. Hab selbst eine. =/
na toll. da schreiben die mir heute , dass sie die graka losgeschickt haben...
update: karte is freitag gekommen.
ist schon recht gut aber nich so die mega verbesserung. womit kann ich denn gut übertakten ? mit dem ati tool is das jawohl absolut blöd.
wenn man einstellt, dass er die max leistung selber suchen soll dann crashed er irgendwann und wenn man es selbst einstellt dann bringt dieses " scan for artifacts" ja auch 0
Merk Dir die Werte wann er crashed, geh ein wenig darunter und laß den Test durchlaufen. Wenn immer noch zu viel ist geh halt weiter runter und gut ist.
Denke schon, das sollten dann doch so 50MHz sein. Zum vergleich mal meine werte (ist aber eine GTO mit 12Pipes , Chip R420) : default 475/450, übertaktet 550/520.
Bringt beim Zocken aber garnichts. Bei 3dmark 06 ca. 200Punkte mehr. Auf jeden fall betreib ich die Graka eigentlich nur im default.
Dann würd ich bei default werten bleiben und mit der derzeitigen Leistung zufrieden sein. Das die GPU nicht höher kommt ist aber schon seltsam. Zumindest meine 475 solltest du ja erreichen können.