Kadett_Pirx
Lt. Junior Grade
Projekt Skynet nimmt Fahrt auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chillipepper schrieb:Die Qualität von KI ist ohnehin unterirdisch. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Das ist eher ungeprüftes nachplappern von Daten und die werden noch nicht einmal von der KI gegengecheckt und auf Validität geprüft.
TrabT schrieb:Bei der Größenordnung würde ich mal 30-50% Rabatt auf den Listenpreis ausgehen aber trotzdem unglaubliche Summen.
Beg1 schrieb:AI wird bereits massiv genutzt, vor allem im Bereich Content Creation, gibt ja nicht nur die Chatfunktion
Wenn man an der Bildqualität schraubt könnte sogar 4K drin seinengineer123 schrieb:But can it run Alan Wake 2?
wieso läuft es darauf hinaus? Alles was du gesagt hast wird seit Jahren, auch ganz ohne KI gemacht.... Das mit dem Job und der falschen politischen Gesinnung, fände ich allerdings sehr sinnvoll, wenn wir das mal etwas intensiver machen würdenchillipepper schrieb:
Scythe1988 schrieb:wieso läuft es darauf hinaus? Alles was du gesagt hast wird seit Jahren, auch ganz ohne KI gemacht.... Das mit dem Job und der falschen politischen Gesinnung, fände ich allerdings sehr sinnvoll, wenn wir das mal etwas intensiver machen würden
350.000 Stück zu jeweils 43.000$ - kann es sein, dass dein Komma um eins verrutscht ist? Aber spielt ja eh keine Rolle für den Zuckerberg 😄Slowz schrieb:Ich habe es auch gerade mal grob überschlagen, alleine für die GPUs dürfte man sich um knapp 1,5 Mrd. $ für die beiden Cluster bewegen. In die Cluster dürfte aber auch eine gewaltige Menge Strom fließen.
Scythe1988 schrieb:wieso läuft es darauf hinaus? Alles was du gesagt hast wird seit Jahren, auch ganz ohne KI gemacht.... Das mit dem Job und der falschen politischen Gesinnung, fände ich allerdings sehr sinnvoll, wenn wir das mal etwas intensiver machen würden
nope. cannot run - has no legs 🤔engineer123 schrieb:Geile Meldung, gefällt mir 👌 ✌️
But can it run Alan Wake 2?
Pre market ist down, nach den 8% up gestern auch kein Wunder. Price targets gehen bis 1400.-MK schrieb:Also ist jetzt ein guter Zeitpunkt für noch weitere Nvidia Aktien? 😉
Und trotzdem wird die nächste Grafikkartengeneration für den einfachen Spieler zu Hause bestimmt wieder teurer...Sron schrieb:Was da aktuell ein Geld umgesetzt wird ist unfassbar. Freue mich schon auf den nächsten Jahresabschluss von NVidia... Auch wenn die Zahlen aktuell schon unglaublich scheinen, so ist ja kein Ende in Sicht.
Nein? Außerdem ist Bilder erstellen ja längst nicht alles was so ein Gerät kann.SweetOhm schrieb:Dabei wäre Gaudi2 evtl. die bessere Wahl gewesen ?!?
https://www.igorslab.de/stability-a...0-und-a100-gpu-beschleuniger-und-ueberrascht/
Warum auch nicht. Es werden Kapazitäten geblockt, mit denen man sich bei AI gerade den Popo vergolden kann. Von daher nur verständlich, dass diese Ressourcen auch nicht verschenkt werden.Pltk schrieb:Und trotzdem wird die nächste Grafikkartengeneration für den einfachen Spieler zu Hause bestimmt wieder teurer...
Bei Produktgruppen wie Medikamenten, Lebensmitteln und Trinkwasser kann man das durchaus differenzierter sehen, aber gerade Entertainment-Artikel wie GPUs, Spielkonsolen etc. wären mit das Letzte was ich preisregulieren würde.Sron schrieb:Warum glauben eigentlich alle, dass Unternehmen welche die mit Abstand besten Produkte am Markt bauen, diese verschenken zu müssen?