Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAIDA64 7.00: Systemtool erhält neue Toolbar, Suchfeld und Kebab-Menü
Das Systemtool AIDA64 hat ein Update auf Version 7.00 erhalten. Die aktualisierte Bedienoberfläche enthält eine neue, anpassbare Toolbar und ein Suchfeld. Für die neuen AMD Ryzen Threadripper 7000 sowie Intel Core Ultra (Meteor Lake) wurden die AVX-Benchmarks angepasst.
Ich finds schade das viele funktionen bei AIDA64 so hinter einer Paywall versteckt sind, ich würde ja gerne einmalig kaufen und dann ruhe haben, aber das ist anscheinend bei AIDA64 nicht gewollt. Hatte vor einigen Jahren einmal gekauft und musste festestellen das es nur 1 Jahr lang geht, ich bin von sowas kein Freund, voralledem bei dem Preis sollte man zumindest Endkunden ein besseres Lizenssystem anbieten.
Ich lese/analysiere gerne mein system ich sage mal intensiver aus als viele anderen nutzer.
Für den Preis können die das Teil behalten. Das Tool kann man auch langsam mal aus der Downloadabteilung löschen... und auch keine Artikel mehr dazu verfassen...
hab meine Lizenz zum Black Friday für 30€ erneuert. Denke, das geht klar. Wird dann auch wieder zum nächsten Black Friday passieren.
Find AIDA wesentlich übersichtlicher als hwinfo.
@kachiri Ich glaube, da wird von Schisch Kebab ausgegangen. Also quasi Fleischwürfel am Spieß. Wenn die Spieße dann mit dem Griff nach unten aufm Grill liegen sieht das so aus. [Also wenn ich meine Brille abnehmen ]