S
s1ave77
Gast
Siehe Bild in Post #12Schmarall schrieb:Was ist ein Kebab-Menü? Dönerteller mit Salat, Pommes und eine Cola?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Bild in Post #12Schmarall schrieb:Was ist ein Kebab-Menü? Dönerteller mit Salat, Pommes und eine Cola?
Ich kannte es von unseren UX-Designern und Grafikern immer als Burger-Menü. Brot, Patty, Brot.d3nso schrieb:Kebab Menü hab ich jetzt noch nie gehört...![]()
![]()
AIDA64 Extreme comes with a built in 30-day trial period. During the trial period AIDA64 may offer limited functionality, and may not display all data on the information and benchmark result pages.
Haldi schrieb:Die Trial version war doch Unlimitert Nutzbar oder?
War immer eines der Besten Tools für RAM Benchmarks.
Ich bin inzwischen auch soweit, dass ich bestimmte Anschaffungen die nicht sofort benötigt werden auf den Blackfriday bzw. Week lege. Ich finde diese Preisgestaltung trotzdem eine Frechheit für Kunden die während des Jahres kaufen.matti30 schrieb:hab meine Lizenz zum Black Friday für 30€ erneuert. Denke, das geht klar. Wird dann auch wieder zum nächsten Black Friday passieren.
Find AIDA wesentlich übersichtlicher als hwinfo.
japps. Wenn die Lizenz abgelaufen ist, kann man sie ja noch so lange weiter nutzen, bekommt halt nur keine Updates mehr und wird ab und an mal dran "erinnert", dass die Lizenz abgelaufen ist.Schultzie schrieb:Ich bin inzwischen auch soweit, dass ich bestimmte Anschaffungen die nicht sofort benötigt werden auf den Blackfriday bzw. Week lege. Ich finde diese Preisgestaltung trotzdem eine Frechheit für Kunden die während des Jahres kaufen.
Hatsune_Miku schrieb:Ich finds schade das viele funktionen bei AIDA64 so hinter einer Paywall versteckt sind, ich würde ja gerne einmalig kaufen und dann ruhe haben
Die Baumstruktur macht es einfach...matti30 schrieb:hab meine Lizenz zum Black Friday für 30€ erneuert. Denke, das geht klar. Wird dann auch wieder zum nächsten Black Friday passieren.
Find AIDA wesentlich übersichtlicher als hwinfo.
Ich nenne das "three dot menu".kachiri schrieb:Anhang anzeigen 1428121
Warum 3 Kreise einen Kebab darstellen sollen, weiß ich jetzt aber auch nicht. Haha/
Dabei ist auf den heutigen Bildschirmen doch genügend Platz. Ich versteh's nicht wirklich. Fand das alte Design auch besser. Immer diese ach so innovativen Verschlimmbesserungen der GUI... Keine/r braucht's!IsaacClarke schrieb:Schade, ich fand es vorher besser, bei den Symbolen steht nicht dabei was sie bedeuten, man muss mit der Maus drüber fahren um es herauszufinden.
Wo lebst du? Ich nenne das "drei Punkt Menü".zelect0r schrieb:Aida64 ist irgendwie so wie WinRAR!
HWinfo, beste!
Ergänzung ()
Ich nenne das "three dot menu".
Dazu hab ich es noch nie verwendet... eher Unknown Devices, denn wenn bekannt ist, was für Treiber installiert sind, muss man auch nicht großartig suchen. Aber gut, ich vergleiche das auch mit meinen Anfängen, als es noch kein Internet gab und man Treiber tatsächlich noch für Windows 3(.x), 9x & Co. suchen musste.coxon schrieb:Seit dem habe ich nur noch selten Treiber suchen müssen.
Na tolldennisis schrieb:Bin nur wegen des Kebab Menüs hier.