Seit wann braucht man für CoD Aiming? Grob in die Richtung zielen und Dauerfeuer reicht doch..
Ok.. ein wenig ernsthafter:
Auf DPI-Einstellungen oder Mausgeschwindigkeit/Sens anderer Leute würde ich mich nicht versteifen.. jedenfalls solltest du darin kein Allheilmittel sehen. Nach dem Motto: "ich wende die Einstellungen des Profi-Spielers an und bin daher jetzt mindestens doppelt so stark wie vorher."
Was ich dir raten kann:
Stelle für dich erst mal fest, ob du Probleme hast, das Crosshair sauber auf dem Gegner zu halten. Also auch während er sich bewegt bzw. du dich bewegst, etc. Dafür musst du die für dich richtigen Mauseinstellungen finden. Falls du Schwierigkeiten hast, dies umzusetzen, dann wird deine Mausgeschwindigkeit/DPI-Einstellung zu hoch sein.
Für mich als alten Counter-Strike-Veteran hat sich herausgestellt, dass ich mit geringerer Mausgeschwindigkeit besser treffe. Wenn ich meine Maus ca. 10 Zentimeter weit bewege, dann dreht sich der Spieler ingame (Counter-Strike) um ca. 180°. Das vielleicht mal als Anhaltspunkt/Richtwert.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Maus nur mit Handgelenk bewege.. es gibt Spieler, die bewegen die Maus 30cm seitlich, um sich ingame um 180° zu drehen.
Ansonsten vielleicht noch auf gutes Equipment achten.. ich schwöre mittlerweile auf mein Mauspad aus Stoff (Steelseries Qck).
Könnte da noch mehr drüber schreiben, aber das sollte an Tipps vorerst genügen.
mfg
Edit:
Achso, diese Reflex-Schüsse (ich glaube die Profis bezeichnen die als "Drag-Shots") im Video.. die kann man üben
Edit2:
..und auch wieder verlernen. Vor 5 Jahren konnte ich das auch noch.. mittlerweile spiele ich kein CS mehr und habe doch eindeutig nachgelassen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)