AiO Kaufberatung für Ryzen 9800X3D

Warum und was kommt stattdessen?

• Gefällt mir
Reaktionen: KiIIuminati
  • Gefällt mir
@hoorbi Ja genau auf Amazon, ist recht schnell angekommen.

Gehäuse komm die Woche an bis Freitag.
Ergänzung ()

djducky schrieb:
Warum und was kommt stattdessen?
Antec C8 Curved.

Das H6 Flow hatte leider hinten nur 120mm Lüfter, ich habe es leider nicht überprüft vor dem kauf.

Edit: Warum ist es schlimm, dass es hinten nur 120er kann? Ist doch nur einer von 11 möglichen Lüftern...

Das C8 schaut aber auch nett aus.

• Gefällt mir
djducky schrieb:
Welches denn? Grund für die Umentscheidung beim Gehäuse?
Antec C8 Curve.

Das NZXT H6 hat mir gut gefallen, leider habe ich vor dem Kauf nicht überprüft wie viel mm Lüfter das Gehäuse hinten unterstützt.

Und das C8 Curve gefällt mir sowieso viel besser.

Ich hatte noch das PHANTEKS Evolv X2 im Auge, aber es ist doch das C8 geworden

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
KiIIuminati schrieb:
@djducky Noch nicht eingebaut, warte auf neues Gehäuse. NZXT geht zurück xD
Hallo,

und hast du die Aio schon eingebaut? Wäre cool wenn du deine Erfahrungen mitteilst.

Ich habe mir jetzt auch die Grand Vision gekauft und die Aio ist schon angekommen. Wollte die Tage auch mein PC umbauen. 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: KiIIuminati, KEV24in_Janßen und djducky
@hoorbi Noch nicht ganz fertig 😅

Anhänge

• IMG_3512.jpeg
    IMG_3512.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen und hoorbi
Gut Ding will Weile haben oder so... :D

Macht ja jetzt schon gut was her. Mit GPU und dem kleinen Monitor haste jedenfalls die volle Kirmes. Ich hoffe du teilst das dann auch noch.

• Gefällt mir
@djducky,

wird wohl bisschen noch dauern. Habe zurzeit Probleme mit dem PC und wenig Zeit mir es genauer anzuschauen.

Habe dafür ein eigenes Thema eröffnet. Falls Du eine Lösung hast, bitte dort schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen und djducky
@KiIIuminati Hoffe du bekommst das hin. Werde mal auch schauen, was du für Thema eröffnet hast.
Sieht aber schon schick aus 👍🙂
Ich habe auch aber noch nicht angefangen, möchte aber diese Woche noch umbauen. Mein jetziges System ist seit 2020 und wieder neues Windows und alle Programme so einstellen wie ich es möchte.🤦‍♂️😅 Bin immer bei Software immer zu faul, Hardware ist war anders 😁

• Gefällt mir
KEV24in_Janßen schrieb:
Du kannst einfach auf sein Account-Name klicken und dann entweder bei neusten Aktivitäten oder Beiträge das Thema finden.

Zurück
Oben