Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAiO-Wasserkühlung: EK Water Blocks setzt auf RGB-LEDs in Pumpe und Lüfter
Der für seine Premium-Wasserkühler für Custom-Loops bekannte slowenische Hersteller EK Water Blocks bietet nun auch Komplettlösungen in Form von geschlossenen All-in-One-Wasserkühlungen mit bunten RGB-LEDs im Pumpendeckel und in den Lüftern an. Als Einsteigerlösungen beworben, sitzt die Pumpeneinheit klassisch im CPU-Kühlblock.
egal ob das dingens taugt oder nicht, sinnvoll ist oder nicht. teile von ek haben mir optisch schon immer gefallen. machen einen hochwertigen eindruck. zumindest gpu kühler benutze ich seit jahren von den slowenen
Kriegste gebraucht zsm für den selben Preis wie 2 AiO und Zubehör lol
Und du hast mehr die freie Wahl, was du aber bei AiO sowieso hast was das das BlingBling angeht, das kannst du immer austellen oder gar strom abklipsen um dir 1 cent pro Jahr sparen!
Und damit dank zwei Pumpen im System Redundanz inkl. mehr Lautstärke und Fehlerquellen im Rechner zu haben? Nee, danke, dann doch lieber ein Custom-Loop, ich hab für meinen kaum mehr bezahlt als für zwei vernünftige AiOs nötig wären, es ist leiser, sieht besser aus, ist ausbaubar und bei neuen Komponenten muss man nur den Block wechseln und spätestens dann ist es bei den GPU-Block-Preisen auch günstiger...
Zum Produkt: wird schon taugen, ist ja EKWB. Da macht man nichts falsch, in bin damit sehr zufrieden. Allerdings würde ich dann doch eher zu einem guten Luftkühler greifen und bei kaum weniger Performance Geld sparen oder gleich den ganzen Rechner unter Wasser setzen. Es ist schon angenehm, wenn die massiv runtergeregelte D5 das "lauteste" im Gehäuse ist.
EK Water Blocks bewirbt die AiO-Kühllösungen über die eigens entwickelte Pumpeneinheit als leistungsstarken CPU-kühler mit „Plug-and-Play-Design“, Zum Thema,finde die AiO sieht nicht so gut aus,vor allem immer dieser billige Aluminium Radi. Ich habe mir jetzt mal die neue Alphacool Eisbaer Aurora 360 bestellt. Hat ein richtigen Kupfer Radi.
150 Flocken für die 360er Version ist schon heftig.
Da kannst dir Auch gleich eine günstige D5 + 360 Radi + AGB kaufen. Die paar Euro mehr für die Anschlüsse und das bissel Schlauch machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Oder die 150 nehmen und gescheite gebraucht teile kaufen. Wenn ich vor der Wahl stehen würde, wohl der Weg den ich gehen würde.
150 Flocken für die 360er Version ist schon heftig.
Da kannst dir Auch gleich eine günstige D5 + 360 Radi + AGB kaufen. Die paar Euro mehr für die Anschlüsse und das bissel Schlauch machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Oder die 150 nehmen und gescheite gebraucht teile kaufen. Wenn ich vor der Wahl stehen würde, wohl der Weg den ich gehen würde.