Tharamur
Commodore
Eine Undichtigkeit kann überall auftreten. Egal ob gesteckt oder geschraubt. Schau dir doch mal das Kühlsystems eines Fahrzeugs an. Da werden heutzutage auch viele Verbindungen nur noch gesteckt und mit Halteklammern gesichert. Und da treten ganz andere Drücke innerhalb der Leitungen auf und mit diesen Steckverbindungen fährst du jahrelang durch die Gegend, ohne das was tropft. Ich gehe mal davon aus, daß sich Evga da schon einige Gedanken zu gemacht hat. Denn eine Undichtigkeit kann da ja nicht ganz unerhebliche Folgen haben. Nicht nur für die verbaute Hardware, wenn es dumm läuft.
Die Frage über die Pumpe hab ich mir auch schon gestellt. Könnte mir gut vorstellen, daß man da überall die selbe Pumpe drin hat und diese dann über die Software mit der gleichen Förderleistung betrieben wird. Wie das dann mit der Lautstärke aussieht, keine Ahnung. Bin schon gespannt drauf, ob da andere Hersteller dann nachziehen und ob diese Systeme dann auch untereinander kompatibel sind. Sonst hast hier die nächste proprietäre Lösung eines Herstellers.
Die Frage über die Pumpe hab ich mir auch schon gestellt. Könnte mir gut vorstellen, daß man da überall die selbe Pumpe drin hat und diese dann über die Software mit der gleichen Förderleistung betrieben wird. Wie das dann mit der Lautstärke aussieht, keine Ahnung. Bin schon gespannt drauf, ob da andere Hersteller dann nachziehen und ob diese Systeme dann auch untereinander kompatibel sind. Sonst hast hier die nächste proprietäre Lösung eines Herstellers.