Airflow Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hugo21 So eine kleine Frage hättest du auch in einen deiner bestehenden Themen schreiben können. Dann wüsste z.B. auch jeder wo du die AiO montiert hast, Lüfter, etc...

Das ist doch normal wo liegt das Problem. Du beschreibst ja auch nicht mal wie viel Grad du in spielen erreichst.

@onesworld ich muss doch erst ein Spiel starten und anzocken, bevor ich dir konkret antworten kann. Wie soll das innerhalb von wenigen Minuten funktionieren? Zumal ich auch ANDERE Dinge erledigen muss. Verlass am besten den Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Du kannst auch ein spiel starten, Und 10, oder 15 Minuten warten. Wenn sich bis dahin die Temperaturen einigermaßen einpendeln weißt du schon bescheid. Ob dein Airflow ausreicht, oder nicht.

Bin kein Mod, aber ein respektvoller umgang, führt auch zu vernünftigen antworten.

@Hugo21:
2 Wichtige Dinge:
  1. Mache dir vor Themenerstellung ausreichend Gedanken über Fragestellung und was helfende alles an Informationen brauchen könnten. Und liefere dann geforderte Informationen. Du hast alle Zeit der Welt dich ausreichend mit den Fragen und der Gestaltung deiner Antworten auseinanderzusetzen.
  2. Eröffne nicht für jede kleine Frage ein neues Thema, sondern nutze bereits bestehende. Entweder eigene die sich eh gerade um deinen PC drehen, oder passende Sammelthemen.
Und allgemein für alle: Freundlich und sachlich bleiben. Andernfalls Finger still halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, Deathangel008, nciht und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben