AirPods Pro 2 verlieren immer wieder die Verbindung

bandchef

Lt. Commander
Hallo,
meine AirPods Pro 2 gekoppelt mit einem iPhone 15 Pro und einer Apple Watch SE 2 (alles auf dem neuesten Softwarestand) verlieren immer wieder die Verbindung mit meinem iPhone.
Ich hab die Airpods mittlerweile schon einmal komplett ignoriert und neu hinzugefügt. Problem bleibt aber.

Kennt jemand das Problem auch? Was kann man dagegen tun?

mit der Verbindung zwischen den AirPods Pro 2 und dem iPhone (15 Pro Max) hatte ich bisher noch nie Probleme.

ist die Herkunft der AirPods "zweifelsfrei"? Angeblich gehören die Dinger zu den am meisten geklonten Geräten überhaupt und es gibt eine Menge Fakes auf dem Markt.

Dann wie vorgeschlagen an den Apple Support wenden; sollte ja somit kein Problem sein/darstellen.

ok, die AirPods wurden also bereits getauscht...
Wie sieht es denn mit dem iPhone aus?
hast du andere BT Geräte und damit Probleme am iPhone?

Habe die Airpods Pro 2 seit Release und nutze sie sehr viel. Bisher keine Probleme dieser Art. Würde ebenfalls raten, den Apple-Support zu kontaktieren. (iPhone 14 Pro mit aktueller Software)

Das Einzige was jetzt noch sein könnte, ist, dass mein Windows PC immer mal wieder dazwischen funkt. Ich hab die AirPods nämlich auch über Bluetooth mit diesem PC verbunden. Die AirPods sind also mit einer Apple Watch SE2, iPhone 15 Pro und einem DELL Laptop verbunden. Habe daher gestern Abend die AirPods aus der Verbindungsliste von Windows 11 entfernt.

Dass sich die Apple Watch und das iPhone gegenseitig ausstechen kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, zumal ich die Verbindung eben als extrem stabil empfinde.

Firefly2023 schrieb:
Wie alt sin die Airpods
Juli 2023

Mickey Mouse schrieb:
hast du andere BT Geräte und damit Probleme am iPhone?
Ich benutze das iPhone im Auto über Bluetooth. Keinerlei Probleme.

Zurück
Oben