News Update für AirPods Pro 2: Kopfgesten und persönliches Adaptives Audio sind da

Kann ich auch nicht nachvollziehen. ANC ist bei Aktivierung immer voll da.
Wenn sich am ANC etwas ändert, dann meist weil einer der Hörer etwas rausgerutscht ist.
Den adaptiven Modus nutze ich nie da ich entweder Vollgas ANC oder Transparenz will.

Auf den Hörtest bin ich besonders gespannt. Als Schlagzeug spielender Mensch (natürlich mit Gehörschutz bzw. In-Ear) sind mir regelmäßige Hörtests lieb. Möchte dazu aber nicht immer zum Ohrenarzt müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Fliz schrieb:
Meine fallen immer so leicht raus, da müsste mal was gemacht werden. Hab auch schon alle drei Größen probiert.. Wenn ich jetzt nicke, fallen die wieder raus.
Hatte das gleiche Problem. Hatte allerdings die Pro 1. Gen.
Die ersten Sekunden alles super, dann lösen die sich immer mehr, bis sie dann irgendwann fast von alleine rausfallen - auch ohne großes Bewegen. Essen/Kauen oder durch die Gegend laufen war fast unmöglich. Und ich hatte alle möglichen Größen ausprobiert.

Bin dann Anfang des Jahres auf die "Beats Fit Pro" umgestiegen (die mit dem Flügel). Die halten bombenfest. 👍
Haben zwar nur einen H1 Chip (die gleichen wie die Pro 1. Gen), aber das reicht mir persönlich. Verbinden sich problemlos mit all meinen Apple Geräten nahtlos. Ansonsten sind sie wie meine alten Pro, nur ein klein wenig mehr Bums.


Was die Gesten hier betrifft: Würde ich sowieso ausschalten, weil ich vermutlich diverse Anrufe unbeabsichtigt ablehnen würde, wenn ich nur schon den Anrufer erkenne (und dabei fassungslos mit dem Kopf schüttel 😁). Genauso gut würde ich wahrscheinlich ungewollte Anrufe aus Versehen annehmen.
Für einige beim Radfahren oder so vielleicht ganz praktisch, in den meisten Fällen schaffe ich es gerade noch so mit nem Finger auf mein iPhone zu patschen.
 
Meine AirPods Pro 2 (Lightning) haben das Update scheinbar auch automatisch erhalten obwohl mein iPhone 14 Pro 17.6.1 hat und ich noch nie eine iOS Beta hatte.

Bewusst habe ich auch kein Update angestoßen, die AirPod Pro 2 lagen nur in der Nähe des Handys.
 

Anhänge

  • IMG_6956.jpeg
    IMG_6956.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben