Gibt es hier jemanden der die neuen AirPods Pro 2nd Gen. schon (getestet) hat? Ich hab die jetzt bekommen und mal getestet und bin doch ganz schön enttäuscht. Das Positive erstmal vorweg, die Lautstärke einzustellen funktioniert echt super und ist angenehm. Vom ANC bin ich aber maßlos enttäuscht. Ich würde behaupten, dass es minimal besser abschirmt als bei den vorigen AirPods Pro, allerdings kommen vorallem hochtönige Geräusche noch ziemlich stark durch, weshalb ich persönlich das ganze als höher frequentes Rauschen empfinde.
Daher mein Fazit: Lautstärke einstellen super, ANC schlechter als vorher und der Speaker im Case nice to have, aber kein Grund nochmal 300€ zu investieren um von Pro 1 auf Pro 2 upzugraden. Daher werde ich die Kopfhörer auch wieder zurück geben.
Daher mein Fazit: Lautstärke einstellen super, ANC schlechter als vorher und der Speaker im Case nice to have, aber kein Grund nochmal 300€ zu investieren um von Pro 1 auf Pro 2 upzugraden. Daher werde ich die Kopfhörer auch wieder zurück geben.