Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAirPods Pro 3 Gerüchte: Neue In-Ears sollen die Herzfrequenz messen können
Das ist mir auch bewusst, ich würde jetzt einfach mal denken, dass die elektronik in den AirPods das auch kann. Durch das ANC muss es irgendetwas in der Hardware geben, dass das kann.
Neues Feature: Erinnerungsnachricht den Ohrenschmalz mit Apple iSticks (25€ je 10 Stk.) zu reduzieren. Lauterer Hörgenuss bei gleicher Lautstärke, Schonung des Trommelfells als Gesundheitsfeature
Für mich sind das tolle Neuigkeiten. Ich liebe die Pro 2 und finde sie total genial. Wenn die Pro 3 zusätzliche Funktionen hat, perfekt!
Ich trage keine Apple Watch, hätte aber gerne ein paar deren Funktionen in den AirPods.
Bessere Klangqualität, optimiertes ANC und mehr Akku wird es doch vermutlich sowieso geben.
Ach ja, das Mic müssen sie auch definitiv verbessern, das ist eine Katastrophe!
Ein Sound Level Meter ist ein Schallpegelmesser.
Sound vom englischen ins deutsche übersetzt ist Klang (erklingen, ertönen). Da ändert auch deine Aversion gegen Creative und Co nichts daran.
Von daher passt das, wenn man sich von den neuen Airpods einen besser Sound erwünscht. Kein englischsprechender erwünscht sich primär einen besseren ''noise'' im Zusammenhang mit dem Hören von Musik.
Also verzichten wir lieber auf technische Fortschritte und Weiterentwicklungen, weil DU es lustig findest und nicht brauchst? Man könnte ja ruhig mal über den eigenen Horizont schauen
Den Puls messen zu können, ist kein technischer Fortschritt, das geht seit Jahrzehnten. Mein Lachanfall bezog sich auf einen anderen Absatz, das hättest du auch gesehen, wenn du es hättest sehen wollen. Nämlich darauf, dass ich genug Menschen kenne, die wie besessen Sport machen, immer sagen, dass sie trainieren, man sie aber nie bei einem Wettkampf sieht.
3 meiner 4 Räder haben einen Leistungsmesser und sämtliche anderen Sensoren. Ich denke, ich schaue genug über den Tellerrand. Aber Puls messen im Ohr, wenn man im Falle von Apple so oder so eine Watch dabei hat, ist eher überflüssig. Oder in meinem Fall einen Edge mit Brustgurt. Kopfhörer im Straßenverkehr sind auch nicht besonders empfehlenswert.
Nämlich darauf, dass ich genug Menschen kenne, die wie besessen Sport machen, immer sagen, dass sie trainieren, man sie aber nie bei einem Wettkampf sieht.
Und was ist daran lustig? Man kann auch für dich selbst Sport machen ohne sich zwanghaft mit anderen messen zu müssen, völlig egal in welcher Intensität 😉
@Taxxor Dann braucht man erst gar keine Kopfhörer, ich habe die AirPods 2 Pro. Mit Transparentmodus auf dem Gravel im Wald geht gar nicht! Also mit ANC durch den Wald. Wie es da auf der Straße bei 45 Km/h ist will ich gar nicht wissen. Außer Windgeräuschen bleibt von der Musik nichts über. Wenn die auch noch verstärkt werden, ist es ebenso kontraproduktiv. Dann lieber ohne Kopfhörer auf der Straße, das Bollern der Laufräder und das surren der Kette im Ohr.
-MK schrieb:
Und was ist daran lustig? Man kann auch für dich selbst Sport machen ohne sich zwanghaft mit anderen messen zu müssen, völlig egal in welcher Intensität 😉
Dann ist es auch kein Training und man tut es auch nicht zwanghaft. Es sind aber genau jene, die ständig "trainieren" und wie blöde am ackern sind, ohne Rücksicht auf ihren Körper.
Kurz vor Auslaufen meiner Langzeitgarantie die ich zu meinen Air Pods Pro der 1.Generation dazu gekauft habe, haben sie nach fast 4 Jahren richtig angefangen Probleme mit Verbindungsaufbau zu bekommen. Jetzt sind sieh beim Reparaturdienstleister... bin gespannt was dabei rauskommt. Die Gen2 wären schon ein netter Schritt nach vorne, aber auf die 3er bin ich aus den Gegebenen Umständen doch schon ganz gespannt.
Sehe ich auch so. Die Pro 2 haben große Probleme beim Telefonieren wenn es laut ist. Nutze sie ständig auf der Arbeit und ich muss dann das ANC oft aus machen um verstanden zu werden. Dafür wäre KI mal geil, damit dem Gesprächspartner die lauten Geräusche aber nicht meine Stimme gedämpft wird.
Mir erschließt sich Herz-Frequenz-Messung bei Smartwatches noch die man ja auch zum Sport trage kann.
Mit nem TWS wie hier aber...? Für Sport sind die meisten nur eher für stationäre Arten funktionabel und dann müssen sie noch ein IP Rating haben sonst wars dass dank Schweiß.
Sofern die Teile aber extra Finnen oder ähnliches haben, so dass sie für Sport wirklich brauchbar sind, wieso nicht? Sofern man nur nach dem Sport ne Auswertung möchte sollte sowas auch funktionieren.