AKG GHS1 Bruch am Plastikbogen

m1key_SAN

Lt. Commander Pro
Hallo Liebe Community ...

Ich habe vor 2 Monaten ein AKG GHS-1 bei Quelle gekauft.
Die hatten es als 1. Und habs per Nachname gekauft.

Nun ist der Plastikbogen der am Kopf aufsitzt gebrochen ...
Das kann doch nicht sein ich habs wie ein rohes Ei behandelt.

Was soll ich tun hat immerhin 80 Euro gekostet.

AKG habe ich schon geschrieben , aber noch nicht gekommen.
Eig sollte ich das Retour zu Quelle schicken.

solche fälle habe ich schon öfters gelesen. schicke den an den verkäufer zurück, ich hoffe für dich kein privater. und verlange einen ersatz. bei akg dauert des ein wenig wegen support. geduld. bei quelle gibts die noch?

http://www.amazon.de/AKG-AKGK540-K-...6JA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327573816&sr=8-1

ist nicht deiner aber da gibts das problem auch. schau dir mal genau bild zwei in der vergösserung an. da siehst du beim bügel eine vertiefung. das ist ein fehler in der produktion. kenne ich weil kunststofftechniker. bei dem modell gabs diese brüche auch. in einigen bewertungen wird davon gesprochen.
Ergänzung ()

kannst du mal ein bild vom bruch machen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
AKG macht wirklich gute Kopfhörer, der Bügel bzw. das Gestell ist dafür leider für die Tonne.
ich selber habe die AKG 701 der innere Plastikbügel ist bei mir auch auf beiden Seiten komplett durch.
Sämtliche Nutzer des AKG 701 haben das selbe Problem (die ich kenne 4an der zahl), zum Glück kann man die Kopfhörer weiter ohne Probleme tragen
Mir ist es ein absolutes Rätsel wie man bei so guten und teuren Kopfhörern so ein Plastiksch... verbauen kann.
der Tragekomfort ist verglichen zu Beyerdynamic miserabel
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man bei AKG nur auf das Design und nicht auf den Tragekomfort und Langlebigkeit (Bügel bzw Gestell) geachtet hat.

Naja .. nicht das Sie sagen ich habs fahrlässig kapput gemacht.

Bei mir ist es genau in der Mitte gebrochen der Hintere und der Bohrt sich in den Schädel ein das ist nicht angenehm.

werd ich einfach zurück schicken ..

Walten wir vllt mal etwas vorsicht über dieses spontane Angebot von einem seit heute hier im Forum angemeldeten User der zufällig den Namen deines Headsetherstellers inne hält.

Wobei, wenn AKG wirklich hier im Forum wäre, fände ich das echt klasse ^^

Na das wäre ja fein wenn das so wäre

Ich träume übrigens schon länger von einem GHS 1 das Ohrumschliessend ist und ein hoch klappbares Mikro hat

.... Reusper ;)

Oh, mein Auftritt war wohl etwas zu plötzlich, werde Neon_XD eine PN mit meiner offiziellen Firmenmail schicken, möchte sie hier nur nicht öffentlich posten.
@Noldo89: Ja, bin selbst ein Foren-Fan und finde es absolut notwendig in Internetforen Kundenservice zu leisten.
@Netrunner: ich werde es an unsere Produktentwicklung weitergeben!

Also ich hab dich angeschrieben .. wenn das wirklich so leicht geht dann würde ich mich freuen.
Dann würde ich eventuell wieder AKG Kaufen =)

Hey AkG,
mir ist heute der Plastikbügel von den K 520 gebrochen. Kann man diesen Bügel auf irgendeine Art nachbestellen?

Lg Marcel

Hatte das selbe Problem mit dem gebrochenem Bügel. Es schein ein Produktions bzw. Materialfehler zu sein da es diverse eBay Auktionen mit dem identischen Bruch gibt. Hab heute meine reparierten GHS-1 von Thomann.de wiedererhalten. 1A Support und der Klang zauberte mir abermals in der ersten Sekunde ein Lächeln ins Gesicht...

Zurück
Oben