DrNice schrieb:@ChavezD
Jo das ist eine stereo HS, die SK kann Dolby Headphone(und kopfhörer verstärker).Deswegen hab ich mir die auch gekauft.
Hab gerade ein "kleinen" Spiele test mit BF-BC2 hinter mir. Also daran muss ich mich erstmal gewöhnen, da ist soviel detail nun im Sound.Das ist der pure wahnsinn,wusste zb bisher garnicht das es allein beim laufen soviele verschiedene sounds gibt.(Und ich spiel BC2 seid release
)
Wegen Ortung usw kann ich bisher noch nicht viel sagen,war einfach bisher förmlich erschlagen von dem klangbild (mehr als positiv^^) das ich zum eigentlichen zocken nicht kam.Das wird heute abend ausgiebig nachgeholt.
Hört sich ja schon mal verdammt gut an! Bfbc2 hab ich auch seit der beta, erst die integrierten Bildschirm LS (wird mir jetzt noch übel wenn ich daran denke^^) dann ne etwas Hörerwerrige stereoanlage, und seit Ca 6 Monaten sennheiser pc 161 und Teufel 2.1 Anlage womit ich eigentlich auch super zu Frieden mit bin, aber es muss halt noch ne SK her
Kann die xonar dx bzw d1 auch dolby headphone UND KHV ? Oder ist die dg(?)-bin mir grade nicht sicher- die einzige der xonar gamer reihe die beides kann?