AKG K702 rechte Seite defekt - Alternative gesucht

Also ich hab auch den Dt990Pro neben dem K712 und noch zwei HD25, was die Bühne etc angeht, kann dem AKG niemand das Wasser reichen.

Der DT990 ist ein super KH keine Frage, aber für mich ist der AKG das deutlich bessere Konzept, auch wenn die Verarbeitungsquali bei Beyerdynamic definitiv ne andere Liga ist.

Ne Alternative wären vll In-Ears mit BA-Treiber. Die können nochmal ganz anders Bühne buchstabieren, als so mancher Over-Ear
 
Eigentlich wurden sowieso alle offenen brauchbaren Kopfhörer im Budget Bereich genannt. Musst dich halt nur noch entscheiden, ich würde an deiner Stelle mal k712 pro, ad700x und sennheiser Hd 660 bestellen und den behalten der dir am besten gefällt, ausser es ist der hd660, dann bestellst nen HD58x Jubilee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Hab nun d is K712 bestellt da man für 180 € eigentlich nichts falsch machen kann... Meine DT 770 waren auch noch ein paar Wochen ähnlich defekt wie meine ehemaligen K702... Schlussendlich war es aber auch das Spiralkabel was man bei den K712 tauschen kann...

Hmm könnte den K712 von einem Freund bekommen, der ist fast neu und er hat ihn bei Amazon bestellt, wenn es Probleme gibt kann ich mich da immer melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben