Trimipramin
Commodore
Stimmt, hatte ich vergessen. Sorry. Na jedenfalls würde ich es begrüssen, wenn ein Programm für alle reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Spannend, auch wenn leider nichts für mich, da im (vollwertigen) TKL statt im (exploded) 75%-Layout. Für mich sind TKL Varianten zu breit.Mikash schrieb:Also meine Varmilo VA88M ist vorne ein Stück flacher als die Ducky. Ich finde einfach keine Alternative mit Beleuchtung und mit dem geilen Tippgefühl (mx red silent)
Nur als Anregung: TKL oder 75% Format + separates Numpad rechts (oder links) neben der Maus und schon hast du alles plus erhöhtem Komfort dank schmalerem Keyboard.snickii schrieb:Ohne Numpad ohne mich, aber sieht nicht schlecht aus.
Warum? Da kann man halt viel viel mehr einstellen als bei der Software von Akko selbst.Termy schrieb:Das wäre auch für mich ein No-Go.
Danke sehr. Ja ist wirklich ein Traum.Einfallslos^99 schrieb:@SVΞN nice, GMMK Pro mit Teleport Kappen, welche Switches hast du einbauen lassen?
Nein, ich bevorzuge als redaktioneller Vieltipper lineare Switch. Die sind auch schon direkt gelubed und gerettet worden.Einfallslos^99 schrieb:Schätze auf taktile Schalter.
Hole ich natürlich gleich noch nach. 😄Einfallslos^99 schrieb:Wenn schon geflext wird dann bitte auch hier.
Danke dass du es angesprochen hast, eine Messingplatte muss ich noch ausprobieren, bis dato habe ich nur Alu, Polycarbonate und POM Platten.SVΞN schrieb:inklusive Messingplatte.
Sind ja Durock V2 verbautEinfallslos^99 schrieb:Würde ich vermutlich auch nicht anders machen, wobei ich bei den Stabs eher auf Durock V2, Staebies und TX setze.
Deswegen wäre 'kein VIA' ja auch ein No-Go für mich? ^^qappVI schrieb:Warum? Da kann man halt viel viel mehr einstellen als bei der Software von Akko selbst.