Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mein Akku ist schon von Anfang an schlecht gewesen, kam kaum über 4 Stunden Bildschirmzeit pro Ladung. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll wäre den zu wechseln und ob Apple das überhaupt übernimmt oder das noch normal ist. Akku Zustand ist bei 93% nach 270 Zyklen und das Handy ist 10 Monate alt. Die 4 Stunden Akkulaufzeit waren schon von Anfang an so.
Das ist ohne Angaben, was dabei ausgeführt wurde, einfach keine brauchbare Information.
4h Bilderschauen?
4h Videos?
4h Spiele?
Wenn nein, welche Kombination? Die Hardware braucht je nach Leistungsabruf eben Strom, nicht nur das Display
Das 15 Pro hat ne Batterie mit 3274 mAh – 12.70 Wh. Wieviel genau die maximale dauerhafte Leistungsaufnahme ist konnte ich jetzt nicht finden, aber wenn wir von 4,5-5W ausgehen ist es erwartbar den Akku in 2,5h mit Volllast leer zu bekommen.
Apple übernimmt den Akkuwechsel nur dann, wenn die angezeigte Kapazität in den Einstellungen innerhalb der Garantiezeit (das heißt ohne Apple Care+ im ersten Jahr nach Kauf) auf unter 80% fällt.
Deine Angaben sind. wie von anderen bereits erwähnt, halt eher ungenau. Ist halt schon relevant, WAS gemacht wird. Wenn ich nur im Web surfe und das bei relativ niedriger Bildschirmhelligkeit und auch durchgehend guten Empfang habe oder gar gutes WLAN, dann hält das Gerät länger durch, als wenn ich die Bildschirmhelligkeit auf MAX knalle, miesen Empfang habe und dann auch noch eher etwas rechenintensives mache...
Die 93 Prozent stimmen eh nicht, da Apple in IOS den Zustand der Batterie nach der Standardkapazität des Akkus und nicht nach der tatsächlichen Kapazität berechnet.
Die tatsächliche Kapazität des Akkus ist höher als die Standardkapazität, deshalb freuen sich ja so viele iPhone-User, dass deren Akku teilweise nach einem Jahr noch immer 100 Prozent Kapazität anzeigt. Erst dann gehts rapide mit der Akkuprozentzahl runter.