iPhone 15 Pro Max stetiger Verbindungsabbruch zum PC

Bei iTunes war das damals glaube ich möglich ja, wie das mittlerweile gehandhabt wird kann ich nicht sagen. Auch in den späteren Versionen von iTunes war das mit dem Treibern immer so eine Geschichte, weil die teils nicht mehr automatisch mitinstalliert wurden und man händisch über den Gerätemanager den Pfad angeben musste (der dann manchmal nicht existiert hat etc.)
Gibt zwar Methoden sich einfach nur diese Treiber ohne irgendwelche Extras zu installieren, aber ganz offiziell ist das nicht. Ich würde empfehlen die App drauf zu lassen, wenn es jetzt schon mal läuft. Ist ja auch so manchmal ganz nützlich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Surtia
Das hier ist der Treiber wenn ich mein iPhone einfach anstecke. Ohne iTunes und ohne Apple Devices.

1736618143055.png

Dann Telefon abgesteckt, den Treiber entfernt, PC neugestartet und Apple Devices installiert und Telefon angesteckt. Es kommt exakt selbiger Treiber hoch.

1736619386888.png

iTunes hatte einen etwas aelteren Treiber damals. Der war eigentlich nur gut, wenn am Filme groesser 2 oder 4 Gbyte hatte auf dem Telefon. Da crashte die Uebertragung definitiv.

Interessant. Hatte auch schon Fälle, wo weder Windows, noch iTunes bzw. Apple-Geräte den passenden Treiber installiert hat und man händisch ran musste. Ist irgendwie bisschen hit or miss das Ganze

Ich musste den Treiber auch händisch installieren. Es kann aber auch an der Hardware (Mainboard?) selbst liegen. Mit meinem neuen Desktop-PC (Windows 11) habe ich kaum Probleme, mit meinem 8 Jahre alten Desktop-PC (Windows 10) ging gar nichts (wie im Thread beschrieben).

Zurück
Oben