Akku von Logitech MX1000

Paule zwo

Cadet 3rd Year
Wie lange hält bei euch der Akku von der MX1000?
Versprochen wird ja ca 21 Tage. Meine Maus habe ich jetzt 3 Tage und der Akkustand zeigt den letzten günen Balken an.Also noch mal laden um zu hoffen das die volle Akku Leistung bekommt oder zurückschaffen?
Hatte mit der Maus keine größere belastung.
Gruß und Danke Paule

wie lädt man die maus eigentlich richtig?

weil auf der verpackung steht, man soll die maus nur im angeschalteten zustand laden?!

meine mx900 schafft auch nur 2 tage mit den normalen akkus, naja, @Topic: kumpel seine mx1000 hat auffer lan nach ca. 20h schlappgemacht, und er hatte sie immer aus, wenn man nicht gezockt hat!

Wo steht das?
Habe alles durchgelesen nix zu finden.
Im gegenteil -auf dem großen Installations Zetel steht unter Punkt 5 wörtlich
"Schalten sie die maus ein und stellen Sie sie in die Ladestation,um die internen Batterien zu laden"
Und unter Punkt 6 steht als letztes "um volle Kapazität zu erhalen laden sie die Batterien EINMAL voll auf"
Ich hab sie einmal vollaufgeladen.

Hab auch eine MX1000 und bei mir hält der akku locker 7 Tage, aber auch nur wenn man den akku wirklich voll aufladen. Also nicht aufhören zum laden wenn die anzeige voll ist. am besten einen ganzen tag aufladen dann hält er sicher länger.

Paule zwo schrieb:
Wo steht das?
Habe alles durchgelesen nix zu finden.
Im gegenteil -auf dem großen Installations Zetel steht unter Punkt 5 wörtlich
"Schalten sie die maus ein und stellen Sie sie in die Ladestation,um die internen Batterien zu laden"
Und unter Punkt 6 steht als letztes "um volle Kapazität zu erhalen laden sie die Batterien EINMAL voll auf"
Ich hab sie einmal vollaufgeladen.

hab ich ja gesagt, aber warum nur.

denn wen sie ausgeschaltet ist lädt sie kürzer, komisch...

@ topic: meine hält mind. 7 tage und ist jeden tag in betrieb.
lade sie auch nur wenn sie wirklich alle ist und dann richtig voll (zwecks mem. effekt)

Hi!

Also wenn ich viel zocke, dann hält sie nur 2-3 Tage!
Ohne Zockorgie halt sie ne Woche oder auch ein paar Tage länger :D
Beim Laden lass ich die Maus ebenfalls eingeschaltet!- Ich schalte sie eigentlich nie aus :freak:

Wo hast du das mit den 21 Tagen Akkulaufzeit her?
Weder auf der Packung, Anleitung, Produktseite bei Logitech steht davon etwas.

Vielleicht hält der Akku 21 Tage wenn man die Maus nicht bewegt. :D

Zu meiner DAoC-Wahn-Zeit hielten die Akkus meiner MX700 maximal 48 Stunden.
Akkus halten in der Regel auch nicht so lange wie gute Alkali oder Lithium Batterien.

Ach ja, Akkus haben nur eine begrenzte Lebensdauer.
Das heißt , wenn der Akku nach der begrenzten Garantie von LT über den Jordan hüpft, dann kann man die Maus in Müll befördern, da dieser fest eingelötet ist, und nicht austauschbar ist. Was LT da wohl nur geritten hat.?:evillol:

Zurück
Oben