Lübke
Fleet Admiral
Ich habe ein ibm think pad t23. es hat den eingebauten standardakku, der aber ziemlich platt ist (hält kaum 5 min.) und einen zusatzakku, der noch in ordnung ist (ca. 2 std. laufzeit). seit kurzem habe ich aber das problem, dass mein notebook nicht mehr lädt (keinen der beiden akkus). die ladelampe an dem notebook blinkt rot (normalerweise rotes dauerleuchten beim ladevorgang). der akku nimmt auch nichts auf, weder im betrieb noch im standby. ich habe den akku schon rausgenommen und neu eingesetzt, aber ohne erfolg. hat jemand eine ahnung, wie ich dieses problem beheben kann?
zweite frage: weis jemand wo man notebook-akkus gut und günstig refreshen lassen kann? es gibt ja einige angebote im internet, aber gibt es dabei was besonderes zu beachten oder ist einer so gut wie der andere? lohnt sich das überhaupt oder hält das dann auch nur für kurze zeit wieder?
danke schon mal im vorraus.
zweite frage: weis jemand wo man notebook-akkus gut und günstig refreshen lassen kann? es gibt ja einige angebote im internet, aber gibt es dabei was besonderes zu beachten oder ist einer so gut wie der andere? lohnt sich das überhaupt oder hält das dann auch nur für kurze zeit wieder?
danke schon mal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: