Akkustand ändert sich ständig

Ich war gerade eben beim Händler, ich kam auch so gut wie möglich Sauer bzw. Aggressiv rüber. Sie sagten mir sie werden es als ''sehr wichtig'' eintragen damit das nicht wieder 5 Wochen dauert. Sollte es wieder mit diesem Mangel ankommen kriege ich mein Geld zurück, so sagten sie es. Mal sehen was drauß wird, ich hab aber kein Verlass darauf. Das Handy sieht nach der Reparatur viel schlimmer aus als zuvor, und ich denke dieses mal wird es alles toppen.
 
Ich wäre zum Teil auch froh wenn ich auch wieder den gleichen Defekt erhalte. Dann würde ich das Geld zurück bekommen, noch ein bisschen drauflegen und mir ein ordentliches Smartphone zulegen.
 
Habe das Handy gestern wieder bekommen, jedoch immer noch mit dem gleichen Fehler. Als erstes habe ich es am PC angeschlossen, dabei höre ich andauernd den Ton zum ''Anschließen'', aber auch den Ton zum ''Entfernt''. Somit klappt schon mal das 1. nicht. Danach wieder an den Stecker angeschlossen, 5 Stunden. Von 8% (So ist es zurück gekommen, habe es aber mit 17% abgeschickt.), nun plötzlich 4%. Ich habe es also wieder direkt zum Laden gebracht, die meinen es mir wieder zu entnehmen, und es über Nacht bei ihnen im Laden zu lassen, und schauen was es ergibt.
 
Zurück
Oben