I
Informer
Gast
Liebe CB, Werbeartikel bitte auch als solche kennzeichnen! LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gartenriese schrieb:Eine Frechheit, die technisch unversierten Leute so zu verarschen.
Ergänzung ()
Klar, weil sich der Senior von nebenan auch so auskennt, dass er recherchieren könnte. Hier werden einfach nur Leute ausgenommen, die sich nicht auskennen. Man kann nicht von jedem verlangen, dass er sich super auskennt.
Wäre es ganz sicher sogar, beim Apfel gäbe es dafür nicht mal den leeren Alu-Body.flappes schrieb:Wäre da jetzt ein Apfel-Logo drauf, dann wäre das natürlich das beste Angebot aller Zeiten.
EduardLaser schrieb:Ich möchte es mal anders ausdrücken, für die Aldi Klientel ist das Gerät gut. Für jemanden aus dem CB Forum leuten bei solch ein Gerät die Alarmglocken.
Das ist auch ein Vorurteil was ich so nicht unterschreiben würde, denn es gibt auch junge Leute die keine Ahnung von Technik haben. Außerdem soll es auch ältere Menschen geben die Ahnung von Technik haben. Ich kenne einige.
Sind wir mal ganz ehrlich, ja auch für 350€ ist es möglich besser ausgestattete Geräte in dieser Größenordnung zu finden, aber wenn wir ganz ganz ehrlich sind, sind diese Geräte dann auch nur im Detail besser, mit Sicherheit nicht weltbewegend besser.EduardLaser schrieb:Die Leute die bei Aldi Computer kaufen sind selber schuld.
Klar muss man sich nicht unbedingt selbst etwas bauen, aber wer nur ansatzweise Recherchiert findet bessere Geräte als das hier.
Gibt's denn überhaupt einen Hersteller der auf Akkus Garantie gibt? Die sind ja normalerweise überall (mehr oder weniger versteckt) in den Garantiebedingungen ausgeklammert. Meist irgendwo als "Verschleißteil".Holzfällerhemd schrieb:Medion hat Ewigkeiten keine Garantie auf Akku gegeben. Ist das noch immer so?
Was hat das mit Linux zu tun? Meinst die hätten keinen vernünftigen Speicherbedarf und würden sich mit dem Schrott zufrieden geben?crogge schrieb:Für Linux in Ordnung aber das ist nicht die Zielgruppe.