Notiz Aktion: AMD bündelt Radeon RX 480 mit Sid Meier's Civilization VI

Wenn das so is wie bei BF1 gewinn ich durch DX12 ja nicht wirklich was, oder gibts schon nen Test für Civ?

EDIT:
Es gab grade einen Patch, der eig. alles (was ich und viele andere) bemängelt hatten behebt.
Sind ja auch nur 2,1 GB :D

Denke, jetzt ist es wirklich gut spielbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ein möglicher/heißer Kandidat für das nächste nVidia oder AMD Bundle dürfte Titanfall 2 sein, nach dem rapiden Preisverfall!

Schon traurig (die Marketing-Politik seitens EA), auch wenn es womöglich der mit Abstand beste Shooter dieses Jahres sein könnte, Respawn wird darüber sicherlich nicht glücklich sein trotz toller Kritiken das Spiel jetzt schon "unter Wert" abgeben zu müssen, weil die Verkaufszahlen so gar nicht stimmen und Black Friday/Cyber Monday stehen erst noch bevor.

Bin auch gerade verwirrt, TF2 ist doch top? Wieso fällt der Preis dann so stark nach nur 2 Wochen o.Ä. nach Release?

Habe vor 2 Monaten eine Red Devil RX 480 gekauft. CaseKing sagt, ich kann leider keinen Code für Civ VI bekommen. DAS finde ich schon wieder eine Frechheit....

Weil wir, die wir bei Release gekauft haben, gefühlt einen Nachteil haben. Die Karten sind jetzt billiger (wie immer 2 Monate nach Release) und das Game gibts auch ned. Das macht für mich rund 60€ die ich nicht habe. Ja ich will Civ VI...auch in dem momentanen Zustand. DLCs sind mir egal.

Vielleicht lernst du drauß und kaufst das Zeug nicht direkt bei Release ;)

Wenn weniger Leute das machen würden, hätten wir nicht so verbuggte Spiele zum Release.

Du tust so, als wenn dir etwas weggenommen worden sei. Dabei hattest du schon 2 Monate eine neue Grafikkarte. D.h. Du hattest mehr.

Außerdem sollte doch wohl klar sein, das Elektronik preiswerter wird. Das ist keine Frechheit sondern ganz normal und auch kein Geheimnis, dass sich die Preise nach unten regulieren. Warum kaufst du denn dann so früh, wenn du jetzt so Unglücklich bist, weil es dir damals zu teuer war?

Achim_Anders schrieb:
Du tust so, als wenn dir etwas weggenommen worden sei.
Jupp exakt so fühlt es sich an. Danke, dass Du es in Worte kleidest.

Ich ärgere mich nicht das die Karte jetzt billiger ist, das ist mir klar. Mir gehts nur um das Gratis Game...

Zurück
Oben