Notiz Aktion: B&O Beoplay H3 kostenlos zum LG G5 auf Amazon

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Auf Amazon hat LG eine neue Aktion für sein High-End-Smartphone G5 gestartet. Käufer erhalten beim Kauf die Kopfhörer B&O Beoplay H3 kostenlos dazu. Dafür müssen beide Artikel in den Warenkorb gelegt und an der Kasse der Gutscheincode LGG5BUNDLE2 eingegeben werden. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Zur Notiz: Aktion: B&O Beoplay H3 kostenlos zum LG G5 auf Amazon

g5 muss aber direkt von amazon sein, also kein marktplatz verkäufer.

verkauf und versand von amazon. vorteil ist auch man bekommt ein deutsches gerät und kein eu gerät wie von vielen marktplatz verkäufern.

grüße

Das Soundmodul hätten sie aber auch noch drauflegen können... :D

Jaja, meckern auf hohen Niveau... ;)

Aber bitte nicht bei über 600€ für das Gerät um Gratis Ohrstöpsel zu erhalten.
Diesen modularen Rohrkrepierer kann sich ja der überzeugte LG Vorstand vom Gehalt selber kaufen.
Das wäre noch wenigstens ehrliche Werbung, wenn das Teil nicht nach dem dritten sinnlosen Modulwechsel doch nur in der Ecke landet.

nebukadnezar.ll schrieb:
Geschenkt ist immer noch zu teuer für das Gerät. Ein Armutszeugnis. :hammer_alt:

Schnellere SingleCore- und Grafikleistung als das S7, robusteres Gehäuse als das S7, bessere Standby- und Musikakkulaufzeit als das S7, schnellste Akkuaufladung zusammen mit OP3, bei Blindtests mit Userumfragen oft die beste zur Zeit verfügbare Kamera, zusätzlich eine zweite, eine der besten Selfiecams, einen der schnellsten Fingerscanner, wenn der Automatikmodus nicht buggt (wie beim CB Test ^^) das hellste Display zur Zeit mit gemessenen 768nits (nebenbei mit sehr guten Kontrastwerten), einen der lautesten Speaker, Infrarotsensor, extrem leicht zu reparieren...

Und nu bedenke mal... für ein iPhone 7 Plus mit 128GB bekommste das G5, eine 200GB microSD Karte und einigermaßen gute kabelgebundene Kopfhörer - zweimal! Ich finde, das geht klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gekauft, wechselbarer Akku war für mich das Argument. Mit dem externen Ladegerät ist das G5 einfach ein durchdachtes Gerät für Leute die es benötigen.

1080p wäre mir zwar lieber gewesen um noch mehr Strom zu sparen, aber das war es auch schon. Hätten sie ein 1080p verbaut, wäre es vielen auch nicht recht gewesen. :)

Habe selber das G5, eins der besten Smartphones aktuell, alles funktioniert sehr schnell und das Bang Und Olufsen Modul samt Kopfhörer ist wirklich spitze. Besser als der Klang vom Axon 7 mit Dolby Atmos, was ebenfalls in der engeren Auswahl war.

CryztalBT schrieb:
das hellste Display zur Zeit mit gemessenen 768nits (nebenbei mit sehr guten Kontrastwerten), einen der lautesten Speaker, Infrarotsensor, extrem leicht zu reparieren...

Das mit der Helligkeit des Displays ist mir neu, woher stammt das? Hier im cb Test war die Helligkeit eher unterdurchschnittlich..

Zu vergleichen mit dem ZTE Axon 7, das wiederum klasse Lautsprecher haben soll.

Naja, ich bin über 30. Da zählen die Lautsprecher nicht, da ich kein Gangster Rap im Jugendknast höre 😂. Und die Bang und Olufsen Kopfhörer sind wirklich sehr gut.

Bennie17 schrieb:
Das mit der Helligkeit des Displays ist mir neu, woher stammt das? Hier im cb Test war die Helligkeit eher unterdurchschnittlich...

Bug in der Helligkeitsautomatik.

https://www.youtube.com/watch?v=KMmEVGaVmis

https://www.youtube.com/watch?v=ENSt8n2nfV0 [4:40]

https://www.youtube.com/watch?v=B75Xel0vIYk

Hab selbst eine Custom Rom, bei der das Thema ausgemerzt wurde (müsste aber Stock auch schon lange so sein), funktioniert bei mir tadellos und wirklich verdammt hell! :D

Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi schrieb:
Naja, ich bin über 30. Da zählen die Lautsprecher nicht, da ich kein Gangster Rap im Jugendknast höre 😂. Und die Bang und Olufsen Kopfhörer sind wirklich sehr gut.

Das war jetzt auch nicht unbedingt mein Ansinn, aber ich schaue doch zwischendurch das ein oder andere Video und dann ne vernünftige Audio Qualität zu haben, würde das ganze auf ein neues Level heben :D
Ich wüsste übrigens nicht warum sich das mit dem Gangsta nicht auch mit dreißig jährigen vereinbaren lässt.

@CrystalBT
Danke für den Input, damit habe ich dann eine gute alternative zu den China Smartphones :D
Vor allem aber für das OPO3 das mir einfach zu sehr gehyped wird.
Welche CM nutzt du uns gibt es noch viele Bugs?

Bennie17 schrieb:
Ich wüsste übrigens nicht warum sich das mit dem Gangsta nicht auch mit dreißig jährigen vereinbaren lässt.

Fler? #Rhieltork :D

Bennie17 schrieb:
@CrystalBT
Danke für den Input, damit habe ich dann eine gute alternative zu den China Smartphones :D
Welche CM nutzt du uns gibt es noch viele Bugs?

Kein Thema :)

Gar keine CM, meine ROM ist Genisys auf Basis der Stock LG UX5.0, Version weiß Ich nicht, glaube 1.3. Zur Zeit steht das Custom Rom Thema beim G5 aber ziemlich still, weil alle auf Nougat warten, weil man ja schon weiß, dass es kommt.

Ja, man sollte das G5 noch einmal testen, ich hatte vorher ein Amoled Display, dass ist wesentlich dunkler. Aber der Kontrast vom LG kaum schlechter. Sicher ist das G5 nicht perfekt, aber es geht reibungslos und sehr schnell mit top Display. Für mich persönlich, ist auch das Bang und Olufsen kit relevant gewesen, was in Form von Angeboten sehr preiswert dazu zu beziehen ist. Mit dem DAC und Kopfhörer ist man bei ca. 500-550 und hat mehr als ein S7 bietet für 100€ mehr. Klar, es ist nicht Wasserdicht, aber mir ist noch nie ein handy ins wasser gefallen und wenn doch, gibt es Versicherungen für paar € zum Handy dazu...

Naja das G5 gab es Lokal mit Vertrag bereits für 240€.. Da finde ich 560€ nicht gerade so berauschend.. auch wenn da Ohrhörer dabei sind

Zurück
Oben