Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Bis zu 100 Euro Rabatt für Acers Nitro-Gaming-Monitore
Acer hat eine Rabattaktion für Gaming-Monitore der Nitro-Familie gestartet. Beim Kauf eines der sechs Aktionsmodelle winkt ein Preisnachlass von je 30 Euro bis 100 Euro. Der Rabatt werde bei einem teilnehmenden Online-Händler während des Bestellvorgangs direkt vom Kaufpreis abgezogen, heißt es in der Ankündigung.
Ist der VG270Upbmiipx zu empfehlen? Beziehungswiese wie schlägt er sich zum Dell S2719DGF?
Ich weiß, TN vs IPS, aber IPS mit 144Hz ist ja nicht immer unproblematisch, was die Panelqaulität angeht (wobei meine zwei Dell U2515h auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind).
Ansonsten sind sie ja Featuretechnisch relativ gleich. Preise: 339€ (inkl. Rabatt) für den Acer, 390€ für den Dell.
Bin gerade auf der Suche nach einem Monitor, den ich als Hauptmonitor zwischen meinen zwei Dell U2515h stelle.
Bei Alternate scheint der Rabatt schon abgezogen zu sein von den Preisen die angezeigt werden.
Zumindest wenn man alle Monitore durchschaut, ist immer UvP - Sofortrabatt.
Komisch aber auch, dass der Preis der VG0 Modelle die letzten Tage wieder so angezogen hat... Habe die schon ein paar Wochen im Blick und hatte Interesse, aber der LG27 mit 1ms gtg scheint auch sehr interessant, wenn auch etwas teuer angesetzt. Also weiter abwarten.
Schade, dass ihr den 27er mit UHD und 144hz immer noch nicht getestet habt.
Aber er scheint nicht so gut zu sein wie erhofft. Starkes Backlight Bleeding zB.
Ihr müsst bei Alternate auf den Button Aktionen klicken, da wird unter anderem auch die Aktion von Acer mit Pure Gameplay und den Nitro Monitoren angezeigt. Dort gibt es dann wiederum zwei Buttons, einen der zu den Monitoren für diese Aktion führt und einen, der zu den genauen Teilnahmebedingungen führt. Die Aktion mir den bis zu 100,00 Euro Rabatt, läuft noch bis zum 13.Juli 2019!
Komisch aber auch, dass der Preis der VG0 Modelle die letzten Tage wieder so angezogen hat... Habe die schon ein paar Wochen im Blick und hatte Interesse, aber der LG27 mit 1ms gtg scheint auch sehr interessant, wenn auch etwas teuer angesetzt. Also weiter abwarten.
Schade, dass ihr den 27er mit UHD und 144hz immer noch nicht getestet habt.
Aber er scheint nicht so gut zu sein wie erhofft. Starkes Backlight Bleeding zB.
Von den Werten her ist er besser als mein aktueller U2713H. Eigentlich wollte ich ein 30-32" aber der Preis ist schon nicht schlecht.
Zotac2012 schrieb:
Ihr müsst bei Alternate auf den Button Aktionen klicken, da wird unter anderem auch die Aktion von Acer mit Pure Gameplay und den Nitro Monitoren angezeigt. Dort gibt es dann wiederum zwei Buttons, einen der zu den Monitoren für diese Aktion führt und einen, der zu den genauen Teilnahmebedingungen führt.
Den VG270Upbmiipx hab ich. Von den Farben und der Schärfe, der beste Monitor den ich bis jetzt hatte. Verarbeitung so lala. Knarzt und der Rahmen an der LED wir nicht ganz "fest". Allerdings ist er nicht der allerschnellste. Bei PUBG merkt man es, mag aber evtl an meinen 100 FPS liegen. Ich komme da nicht ganz auf 144 FPS. BLB habe ich so gut wie gar nicht. Habe ihn gegen Diverse ASUS und AOC getestet und der Acer hatte das beste Bild
27"
2560x1440
144Hz
Freesync / G-Sync lässt sich aktivieren und funktioniert im Bereich von 40-144 Hz perfekt bei mir.
(getestet auf einer RTX 2080 Treiber 430.86 mit folgenden Spielen: PUBG, APEX Legends, Far Cry 5, AC: Odyssey)
IPS
10Bit (8Bit+FRC)
DCP-P3 / Delta E<2 - Sehr geile Farben!!!
HDR400 (ist mir aber zu dunkel, brauch ich nicht)
So gut wie kein BLB oder IPS Glow.
Auf Amazon 449,00 € Stand jetzt.
Der beste Monitor, mit dem besten Bild was ich jeh hatte...
Wenn man bei Alternate auf die Acer Rabattaktion klickt und dann auf Monitor, sind das schon die rabattierten Preise, in den Teilnahmebedingungen sind nur noch mal die Monitore benannt, welche in die Aktion fallen. Das heißt zum Beispiel, der Acer Nitro XV273KP mit 899,00 Euro ist schon der Rabattpreis!
wenn er nichts taugt, geht er postwendend zurück. ich hatte vor ca. 3 wochen einen sehr günstigen 27" mit 4k von acer. man war der schlecht. den hätte ich mir nicht mal aufs klo gestellt
Benutze den Acer VG270Up und hatte auch den Dell S2719DGF hier stehen. Meiner Meinung nach schlägt der Acer ihn um Lichtjahre. Der Dell hat ein mieses Gamma und die Farben sind zwar bescheiden aber neben einem IPS ist es grässlichen. Der Acer hingegen hat sehr gute Farben und besseren Kontrast als mein uralter Dell u2412m. Dazu noch die sportlichen Specs.
Ahjo, ich hatte mit meinem Acer auch Glück und keine toten Pixel. Beim Dell waren sie zu Hauf dabei. Wobei das eher Lotterie ist.