Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Caseking gibt es momentan die Gigabyte Radeon R9 Fury WindForce 3X zum Preis von knapp 430 Euro. Der Händler unterbietet so selbst den Preisvergleich, in dem die Grafikkarte derweil zum Preis von 485 Euro gehandelt wird.
Guter Preis, die XFX gibt es aber schon länger zu einem ähnlichen Preis.
Nach dem der Abverkauf der 300er Serie begonnen hat wird nun wohl auch die Fury abverkauft.
Die Nano hätte ich gern, aber nun ist es Anfang des Jahres doch eine R9 380X geworden, das muß jetzt reichen, bis von AMD eine Karte der gehobenen Mittelklasse (oder so ähnlich) in 14nm kommt.
Artikel-Update: Der lagernde Bestand an Grafikkarten scheint nunmehr abverkauft. Der Händler gibt als Status „bestellt“ an. Der Preis steigt infolgedessen auf knapp 580 Euro, was das Angebot unattraktiv macht.
Wie schon oben stand: Bei einigen Händlern gibt es die XFX Fury für 449.-€... Die hab ich seit Samstag und bin megazufrieden. ich hab einfach mal die FPS auf 60 begrenzt - absolut flüssig und der Stromhunger ist kaum einer Erwähnung wert.
Wie schon oben stand: Bei einigen Händlern gibt es die XFX Fury für 449.-€... Die hab ich seit Samstag und bin megazufrieden. ich hab einfach mal die FPS auf 60 begrenzt - absolut flüssig und der Stromhunger ist kaum einer Erwähnung wert.