Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Starpoint Gemini 2 und Origins-DLC kostenlos
Starpoint Gemini 2 sowie der Origins-DLC sind noch bis Mittwoch, dem 24. Mai, um 19 Uhr kostenlos auf Steam erhältlich. Das Spiel serviert Spielern ein Sandbox-Universum mit zahlreichen Karriereoptionen für angehende Raumschiff-Kapitäne.
Oh, werd ich gleich mal schauen. Habe es mir nur nicht gekauft, weil die Syncro extrem schlecht war auf deutsch. Kostenlos kann man es ja mal mitnehmen.^^
Kann man bei Steam für solche kostenlosen Aktionen eine Benachrichtigung einstellen? Bekomme alle möglichen Mails von denen, aber für sowas nicht. Habe auch nichts dazu in den Einstellungen gefunden.
Ich finde in so ne Nachricht/Notiz gehört auch der Grund warum das Spiel kostenlos angeboten wird.
Geht nämlich darum Spieler in das genre und Franchise zu ziehen da Starpoint Gemini Warlords aus dem EA ist und Released wurde.
Soll übrigens ein gutes Spiel sein. Trau mich selbst aber noch nicht dran. Ich mag zwar Komplexität aber befürchte dass ich bei dem Spielm überfordert wäre.