Nutzerkennwort
Lieutenant
Nahrungsmittel schrieb:Ich könnte keine Nacht ruhig mehr schlafen wenn ich mir irgendwie so ein kram runtergeladen hätte ...
Zum Glück ist jeder anders ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahrungsmittel schrieb:Ich könnte keine Nacht ruhig mehr schlafen wenn ich mir irgendwie so ein kram runtergeladen hätte ...
Es war doch ohnehin 'nur' eine Potentially-Unwanted-Software-Warnung (PUG). Wenn ich mich recht erinnere, lädt der Installer irgendwelche Zusatzsoftware, die man dann wenn man das entsprechende Häckchen nicht entfernt oder nicht auf decline klickt, mitinstallieren kann. Das ist zwar nicht ganz astrein aber normalerweise harmlos (*diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr *). Unter Windows 10 wird das irgendwie schon vorher abgefangen, so dass gar keine Zusatzangebote im Installer auftauchen. Das funktioniert glaub ich selbst dann, wenn eine Ausnahme im Defender gesetzt ist. Auf der Herstellerseite gibts einen Link wo man direkt die Exe ohne vorrige Installation starten kann. Lässt immerhin eine PUG-Warnung verschwinden. Außerdem ist es Open Source, weiß jedoch nicht ob das auf die neuste Version auch schon zutrifft.DJServs schrieb:Woher willst Du denn wissen ob es geklappt hat? Weil Der Virenscanner nix mehr anzeigt?
Es kann nur bewiesen werden ob ein PC einen Virus hat, das Gegenteil kann nicht zweifelsfrei bewiesen werden.