NieThePiet
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 261
Schönen Guten Tag,
benutzt jemand die Fitbit Versa Lite und hat Probleme, dass neue Update zu installieren (das ist mittlerweile auch schon paar Wochen alt, irgendwas bzgl. Ziffernblätter, Spotify etc.)?
Die Fitbit Smartwatch gehört meiner Mutter und sie war im Urlaub. Irgendwann während des Urlaubs hat sich wohl die Ansicht etc. geändert, weiß nicht, ob sie irgendwas geklickt hat oder es einfach automatisch passiert ist. Also habe ich dann später die Fitbit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte sie wieder mit dem iPhone von ihr verbinden. Dann kam eben die Info, dass ein Update installiert werden muss.
Und das funktioniert irgendwie gar nicht. Auf der Smartwatch steht die Fitbit App öffnen und dann muss man nur den Schritten folgen. Dann aktualisiert sich die Smartwatch (auf der App eine %-Angabe, auf der Smartwatch so ein blauer Balken, der von Links nach Rechts geht) und irgendwann kommt die Nachricht, Aktualisierung fehlgeschlagen. Mehrmals schon versucht, Smartwatch auch ganz von der App entfernt, bei Bluetooth ignoriert, aber das Update macht sich nicht und damit ist die Smartwatch nicht nutzbar.
Hab schon extra beide Sachen durch die Nacht laden lassen (am Strom) und das sich der Bildschirm des iPhones nicht abschaltet. Es lädt extrem lange, irgendwann bricht es ab. Wenn man dann nochmal neu starten will, wirkt es wie verbuggt. Auf einmal ist es bei 100%, aber nichts tut sich. Oder die Anzeige öffnet sich gar nicht. Extrem schwer zu erklären und evtl. hat auch jemand das Problem hier gehabt bzw. hat eine Fitbit Versa Lite?
Auch mit anderem Handy versucht, genauso nicht.
Liebe Grüße
NTP
benutzt jemand die Fitbit Versa Lite und hat Probleme, dass neue Update zu installieren (das ist mittlerweile auch schon paar Wochen alt, irgendwas bzgl. Ziffernblätter, Spotify etc.)?
Die Fitbit Smartwatch gehört meiner Mutter und sie war im Urlaub. Irgendwann während des Urlaubs hat sich wohl die Ansicht etc. geändert, weiß nicht, ob sie irgendwas geklickt hat oder es einfach automatisch passiert ist. Also habe ich dann später die Fitbit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte sie wieder mit dem iPhone von ihr verbinden. Dann kam eben die Info, dass ein Update installiert werden muss.
Und das funktioniert irgendwie gar nicht. Auf der Smartwatch steht die Fitbit App öffnen und dann muss man nur den Schritten folgen. Dann aktualisiert sich die Smartwatch (auf der App eine %-Angabe, auf der Smartwatch so ein blauer Balken, der von Links nach Rechts geht) und irgendwann kommt die Nachricht, Aktualisierung fehlgeschlagen. Mehrmals schon versucht, Smartwatch auch ganz von der App entfernt, bei Bluetooth ignoriert, aber das Update macht sich nicht und damit ist die Smartwatch nicht nutzbar.
Hab schon extra beide Sachen durch die Nacht laden lassen (am Strom) und das sich der Bildschirm des iPhones nicht abschaltet. Es lädt extrem lange, irgendwann bricht es ab. Wenn man dann nochmal neu starten will, wirkt es wie verbuggt. Auf einmal ist es bei 100%, aber nichts tut sich. Oder die Anzeige öffnet sich gar nicht. Extrem schwer zu erklären und evtl. hat auch jemand das Problem hier gehabt bzw. hat eine Fitbit Versa Lite?
Auch mit anderem Handy versucht, genauso nicht.
Liebe Grüße
NTP