Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da verlass ich mich eher auf die Meinung anderer dann denk ich wieder ok die SE hat die FUnktionen nicht, dann könnte ich auch ne Sense nehmen - günstiger und hat das alles auch
Weshalb nicht? Es ist kein Hygiene-Artikel, die in den rechten begrenzt sind.
Im Zweifel kann es passieren, das der Händler/Hersteller sich das Recht nimmt von dir Wertersatz zu verlangen für den Nutzungszeitraum. Aber das findet du bei jedem Händler in den AGB "Folgen des Widerrufs".
Ich möchte aber noch mal klarstellen, bevor man mich per PN anmotzt 😉 Das dient natürlich nicht dafür sich mal aus just 4 fun etwas zu bestellen, mit dem klaren Ziel es nicht zu behalten und den Widerruf zu missbrauchen.
Sondern es geht um ein ernsthaftes Testen mit klarer Kaufabsicht.
Weshalb nicht? Es ist kein Hygiene-Artikel, die in den rechten begrenzt sind.
Im Zweifel kann es passieren, das der Händler/Hersteller sich das Recht nimmt von dir Wertersatz zu verlangen für den Nutzungszeitraum. Aber das findet du bei jedem Händler in den AGB "Folgen des Widerrufs".
Ich möchte aber noch mal klarstellen, bevor man mich per PN anmotzt 😉 Das dient natürlich nicht dafür sich mal aus just 4 fun etwas zu bestellen, mit dem klaren Ziel es nicht zu behalten und den Widerruf zu missbrauchen.
Sondern es geht um ein ernsthaftes Testen mit klarer Kaufabsicht.
Gut, das bedeutet ich kann sie testen und dann auf Werkeinstellungen zurück setzen und zurück schicken, richtig? Mich hat es nur gewundert, weil ich das Ladekabel wahrscheinlich nicht mehr so schön in die Packung bekomme etc :/
Wenn du nicht zufällig (Extrem-) Bergsteiger bist (wegen Sauerstoffmessung) oder an einer seltenen Krankheit leidest, sind beide Funktionen ziemlich unsinnig. Sie sind “nett” und sicherlich in der Zukunft mal soweit, dass sie wirklich richtig hilfreich werden, aber aktuell musst du z.B. für das EKG erstmal die Messung starten und dann deinen Finger ne Minute da drauf lassen. Nette Spielerei, aber “normale” Herzrhythmusstörungen kann die SE auch erkennen.
Außerdem: was fängst du mit den Ergebnissen dann an?
Ich besitze sowohl eine Garmin Fenix, als auch eine Apple Watch. Für sportliche Aktivitäten (Laufen, Radfahren, Tennis) ausschließlich die Garmin. Mir geht es allerdings auch nur um Puls, Strecke, Höhenmeter, keinesfalls um Kalorien. Die Schlafaufzeichnung habe ich bei beiden ausgeschaltet, da die Informationen keinen Wert für mich haben.
Auf www.dcrainmaker.com sind immer gute und ausführliche Tests, allerdings auf englisch.
Ich treibe extrem viel Sport, Fahrrad fahren, Schwimmen, Rudern, Laufen. ICh habe eine AW und will sie nicht missen. Schalftacking funktioniert mit der App Autosleep hervorragend. EKG und Pulsoxy braucht man nicht. ICh würde mit eine SE holen und gut ist. Für das was du machst reicht das völlig. Wenn dir EKG und Pulsoxy wichtig sind (ich wüsste nicht für was) dann halt ne 6er oder in 2 Monaten die 7er.