BorstiNumberOne
Commodore
Naesh schrieb:Nur um eventuell Probleme Ausschließen zu können hast du ganz schön viel Hardware bestellt und wieder zurück geschickt... Schade das man da nicht gegen vorgeht. Absolute Frechheit deinerseits. Ich würde dir als Händler diverse Dinge in Rechnung stellen.
Und Greta schick ich dir auch vorbei ;D.
Der Support der Händler kommt ja meist mit gar keinen anderen Lösungen daher, als Komponente xy mal gegen eine andere zu tauschen. Und nicht jeder hat Ersatz-Hardware bei sich rumliegen oder die PC Freunde von früher noch in seiner Nähe, geschweige denn die Zeit, dauernd irgendwelche Kreuzverbauten zum Ausschluss zu unternehmen. Daher ganz normales Vorgehen und anscheinend beim Händler in die Preise auch mit einkalkuliert, sonst würde er ja dagegen vorgehen. Deshalb bestelle ich mir zB möglichst alle Komponenten beim gleichen Händler. Dann wird im Fehlerfall von mir voranalysiert und dann der Technikabteilung des Händlers alle Komponenten für den Verbundtest zugesandt, was meist einzelnes Hin- und Hergeschicke erspart.
Ich hatte das zB bei mir im letzten Jahr auch:
Der Rechner bootete nur noch mit der CPU Graka, nicht mehr mit der Internen, bei einem Freund bootete der PC jedoch mit dieser ohne Probleme. Also sind Board, CPU, RAM und Graka im Verbund zum Händler gegangen und er konnte die Graka bei sich schließlich als das Problem allen Übels identifizieren. Sie ging dort in vier Systemen nicht.
@Kl4vi3rlack:
Bitte geh einmal den Beobachte-Thread von @HisN durch und schau mal mit latencymon, ob es DPC-Calls von irgendeinem Treiber gibt, der die fps Drops verursacht.
Zuletzt bearbeitet: