Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich erhoffe mir durch kein BIOS update mehr FPS? Was ist das für eine komische Aussage? Ich erhoffe mir auch keine neuen Funktionen dadurch. Jedoch wurde ja in den letzten Monaten viel spekuliert über die Intel CPU's und ich wollte mich einfach erkundigen.
Nicht jeder ist der Meinung das mehr RGB mehr Leistung bringt ;D
Bios Updates können auch wichtige Sicherheitsupdates enthalten. Bei Intel sind sie u. a. wichtig, damit die Prozessoren im wahrsten Sinne des Wortes nicht kaputtgehen. Intel hat dafür meines Wissens Updates verteilt, damit ein bestimmter kleiner Schaltkreis (?) aufgrund von hohen Spannungen nicht zerstört wird.
Wenn man sich bei Bios Updates strikt an die Vorgaben des Mainboardherstellers während des Updates hält, geht in den aller seltensten Fällen was dabei kaputt.
Das war einmal. Seitdem das BIOS (besser UEFI) heute mehr einem BS gleicht sollte immer die aktuelle Version installiert sein. Sicherheitslücken werden oft aktiv ausgenutzt und sollten durch das Update geschlossen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Ein oder Andere nicht lesen kann.
Sorry.
Ich habe ausdrücklich geschrieben:
...ausser es gäbe exorbitante Verbesserungen.
Genau deshalb frägt man ja nach. Wenn es das Update ist, das verhindert, das die CPU flöten geht, zwingend installieren.
Aber es gibt halt auch Leute, die alles updaten um aktuell zu sein obwohl es keine Probleme gibt oder Gründe. Die wegen jedem Funken Leistung alles updates am Mobo-bios/GPU-bios, alle beta-treiber... installieren. Das ist pers. vorliebe, aber wie gesagt. Wenn es wichtig ist ja.