Aktuelle Revision der R.A.T 9?

Awake

Lieutenant
Hallo zusammen,

mich wuerde interessieren, welcher Revision der R.A.T 9 aus dem Hause Mad Catz die aktuellste ist?

Ich habe im Web bereits zwei Revisionen finden koennen aber leider konnte man mich beim Kundensupport nur auf die Homepage verweisen, auf die Frage hin welche momentan aktuell ist.

MCB4370900B2/02/1 (Amazon)

CCB437090002 (Geizhals)

Gibt es bei der Maus irgendwelche Hardwarefehler, wie es sie z.B. bei der Roccat Kone+ nach wie vor mit dem Mausrad gibt?

Gruss
Awake

Der Unterschied ist meines Wissen der, dass das Logo bei der alten Version der RAT der Dyborg-Kopf und bei der neuen Version diese Krallen-spuren von MadCatz

Das ist ja schon mal ein Anfang. Danke Dir fuer die Info.

Ich habe eben auf der Homepage von Cyborg Gaming geschaut, mir ist aber auf der Maus kein Logo aufgefallen. Weisst Du, wo man auf der Maus das Logo sieht bzw. haettest Du ein Beispiel dafuer?

Gruss
Awake
Ergänzung ()

Ah, jetzt sehe ich das Logo. Der Kopf auf der Daumenablage (siehe Homepage). Bisher habe ich jedoch kein Modell mit Spuren von Krallen gesehen.
Ergänzung ()

Hat sich so eben geloest. Im Caseking Store haben sie die Maus mit den Krallen drauf. Da habe ich zum Glueck die richtige Revision bestellt.

Schön zu hören ;) Viel Spaß mit der Maus

Gibt es Hardwaremäßig oder bei der Verarbeitung einen Unterschied zwischen den beiden? Ansonsten wäre es doch egal welche man nimmt.

Zurück
Oben