Aktuelle X1950Pro tauschen..

Spar Dir das überlegen und hohl dir gleich eine 4850 wenn Du jetzt noch ne 38xx kaufst is das eher Sinnfrei da Du eh ne 4850 willst e8400 ist auch nicht zu empfehlen viel zu Teuer nimm den kleinsten C2D 45nm und OC den das is billiger und vor allem locker zu machen.
SoLong dat X

SebaMar schrieb:
Sollte es sich um die Karte aus deiner Signatur handeln un des auch noch eine Powercolor sein, so kann ich dir sagen, dass diese Karten sehr häufig von Ausfällen betroffen sind.
Nach einiger Zeit fällt die 3D Einheit aus, weil einige Bauteile nur unzureichend gekühlt werden.
Sollte dies bei dir auch vorkommen und du noch Garantie hast ....

Es ist die aus meiner Sig und von Powercolor..
Allerdings hab ich die nun schon fast 2 Jahre und davor hat sie niemals probleme gemacht.. :)
Die hat son riesigen doppel Slot Kühler drauf, also warm wird die echt nicht.. :)

Ich werde mich mal im Marktplatz umschauen, vielleicht hat da ja jemanden etwas gutes gebrauchtes günstig abzugeben.. :)

Also ich hatte bis vor 3 Wochen auch noch eine X1950Pro und habe mir jetzt eine HD4850 zugelegt und bin sehr zufrieden. Aber egal. Du willst keine GeForce...gute Einstellung^^...Also wenn du jetzt unbedingt eine neue willst und nur ATI, dann eine HD3870...die liegt bei knapp 100 € z.B.: http://www4.hardwareversand.de/4V5No80CgCZVBN/articledetail.jsp?aid=21657&agid=717
Aber wenn du noch 2 Monate wartest wird die HD4850 auch noch billiger. Die gibt es jetzt schon für ca.: 130€
z.B.: http://www1.hardwareversand.de/1V2WFmw2Bz6C8v/articledetail.jsp?aid=22318&agid=717

Wie kommt es eigentlich, das Crysis bei dir nur in niedrigen Details bei 1024x768 läuft?
Ich hab das Spiel schon mit einer 8600GTS gespielt und konnte alles auf medium setzen, Physik- und Gameeffekte sogar auf high.
Die 1950Pro ist ja in der Regel genauso schnell wie die 8600GTS, im Durchschnitt sogar etwa 5% schneller.

Zu der Zeit wo ich Crysis mit der X1950 Pro gespielt habe, hatte ich noch einen AMD Athlon 64 3000+.. ;)
Des wegen nur Minimum..

das passt trotzdem nicht. Medium muß drin sein mit 1950pro und A64 3000+.
Wieviele Frames hattest Du denn laut GPU.bat?

Zurück
Oben