hamju63 schrieb:DDR5 steht ja auch vor der Tür beim RAM
uiuiui, gewagte Aussage.. das können schnell mal noch 1,5Jahre werden bis DDR5 und AM5
evtl. gibts von Intel was früher?! aber da fertigungsprobleme 🤷♀️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:DDR5 steht ja auch vor der Tür beim RAM
Sa.Lt schrieb:uiuiui, gewagte Aussage.. das können schnell mal noch 1,5Jahre werden bis DDR5 und AM5
und deswegen soll man, wenn man jetzt nen neuen PC will/braucht, noch 1,5 Jahre warten?!hamju63 schrieb:Er spricht davon, die Kiste mindestens 5 Jahre nutzen zu wollen
fritte76 schrieb:Da kommst aber so nicht auf 8000 Euro das müssen teurere Komponenten sein !
HazzeGreen schrieb:Könnte man anstatt des ASUS ROG Strix Z490-E Gaming (90MB12P0-M0EAY0) nicht auch das ASUS ROG Maximus XII Formula nehmen?
klar, mehr geld kann man immer ausgeben.. wenn man meint es macht sinn..HazzeGreen schrieb:Könnte man anstatt des ASUS ROG Strix Z490-E Gaming (90MB12P0-M0EAY0) nicht auch das ASUS ROG Maximus XII Formula nehmen?
Adriandergrosse schrieb:es wird nie einen 4950x geben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
warum? hast du vor, stark zu übertakten? Ich denke nicht. Das Formula ist fast doppelt so teuer.HazzeGreen schrieb:@Smartin @acty
Danke für eure Hilfe.
Werde mir den PC wie beschrieben aufbauen nur eben mit ner kleineren Grafikkarte. Die werde ich dann später aufrüsten.
Könnte man anstatt des ASUS ROG Strix Z490-E Gaming (90MB12P0-M0EAY0) nicht auch das ASUS ROG Maximus XII Formula nehmen?