Aktueller PC ohne dedizierte Grafikkarte?

Nein die Paste war nicht dabei.. Jedenfalls habe ich das Monatevideo auf der Herstellerwebseite angeguckt und dort war unten am Kühler eine Schutzfolie zum abziehen welche bei mir gefehlt hat.. Das und die fehlende Paste lässt mich darauf schließen das ich keinen "neuen" Kühler bekommen habe sondern eine Retoure o.ä...

Am liebsten hätte ich das ding zurückgeschickt und nachdem wir gefühlt ewig diskutiert haben ob wir nun den Boxed Kühler nehmen oder ne Paste kaufen haben wir uns für letzteres entschieden. Es ist alles zusammengebaut und funktioniert einwandfrei, ich hoffe das bleibt so :D Danke an alle die sich beteiligt haben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dman
Ich habe eine wie ich vermute ganz ganz dumme Frage 😅
Sollten sich die Grafikkarten Preise weiter erholen überlege ich meinen 4,5 Jahre alten Rechner durch ein aktuelles System zu ersetzen. Kann ich die 1060 dann in das System (Ryzen 5600G) das hier zusammengestellt wurde einbauen oder sind die nicht kompatibel miteinander. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob man AMD und Nvidia miteinander vermischen kann bzw. darf :D

550 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold​

Reicht das Netzteil dann aus?

Zurück
Oben