Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten. Da bestätigt sich leider wieder der große Nachteil bei Android Geräten.
Man hat keine Chance Ältere Geräte was die Software und somit die Sicherheit angeht auf den neusten Stand zu bringen.
Ist natürlich auch eine Art die Nutzer zu zwingen sich neue Geräte zuzulegen.
Sprich wenn ich was länger nutzen will darf ich kein Gerät mit Android drauf kaufen.
Danke für die Antworten. Da bestätigt sich leider wieder der große Nachteil bei Android Geräten.
Man hat keine Chance Ältere Geräte was die Software und somit die Sicherheit angeht auf den neusten Stand zu bringen.
Ist natürlich auch eine Art die Nutzer zu zwingen sich neue Geräte zuzulegen.
Sprich wenn ich was länger nutzen will darf ich kein Gerät mit Android drauf kaufen.
Nein falsch. Man sollte sich bei Geräten mit Rockchip, Allwinner oder Mediatek Soc's im klaren sein, dass sie wenig bis kein Support haben. Hättest du beim Kauf drauf geachtet ein Gerät zu kaufen, dass ein Qualcomm Soc hat würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Custom Rom dafür bekommen. Mein Galaxy Tab Pro 8.4 mit Snapdragon 800 läuft aktuell mit Lineageos 14.1. Samsung hat das Tablet bei Android 4.4 verrotten lassen.
Nein falsch. Man sollte sich bei Geräten mit Rockchip, Allwinner oder Mediatek Soc's im klaren sein, dass sie wenig bis kein Support haben. Hättest du beim Kauf drauf geachtet ein Gerät zu kaufen, dass ein Qualcomm Soc hat würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Custom Rom dafür bekommen. Mein Galaxy Tab Pro 8.4 mit Snapdragon 800 läuft aktuell mit Lineageos 14.1. Samsung hat das Tablet bei Android 4.4 verrotten lassen.
Abgesehen davon das ich das Tablet damals nicht gekauft habe, ist das aber effektiv genau das was ich bemängel. Eigentlich sollte es so sein wie bei einem "normalen" PC bzw. X86 Tablet.
Sprich, wird das Teil mit Android ausgeliefert sollte auch ein aktuelles stock Android drauf laufen, sofern die Hardware das Leistungsmäßig schafft.
Und das ist ja leider nicht der Fall. Wenn man sich etwas damit beschäftigt kann man ggf. was mit Custom Roms machen, sofern es denn welche gibt. Die Meisten wollen einfach nur das die Teile funktionieren.
Abgesehen davon, kennen sich die meisten was Tablet SOC angeht sowieso nicht aus. Die gehen in den Laden und kaufen das Teil wie Sie auch einen PC kaufen würden.
Sollte ich mir selber doch noch ein Tablet kaufen, wird es dann wohl ein Windows Tablet werden, dann hat man die Probleme erst gar nicht.