Drewkev
Geizkragen
Das ist der Punkt.Gut das wird vermutlich aus dem letzten Loch pfeifen,
Natürlich wird es auch in fünf Jahren funktionieren, aber wie gut ist die Frage bei der Ausstattung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Punkt.Gut das wird vermutlich aus dem letzten Loch pfeifen,
Du meinst, was Dir passieren kann.Qarrr³ schrieb:[…] was passieren kann
Der Vollständigkeit halber:MSSaar schrieb:Mich hat noch keine Sicherheitslücke getroffen.
Deswegen sollten früher Matrosen ja auch Nichtschwimmer sein, damit sie das Schiff bis zum letzten Blutstropfen verteidigen und vorm Sinken schützen. Ist heute meiner Meinung nach nicht mehr angemessen.MSSaar schrieb:Auch ein aktueller Sicherheitspatch ist nicht risikolos, im Gegenteil, es verleitet zu Sorglosigkeit. 100% Sicherheit gibt es nicht.
Wie ist das gemeint? Das Äquivalent zu Android Auto ist in der iPhone Welt Apple CarPlay.Fatal3ty schrieb:Lässt sich mit Android Auto nichts mit iPhone verbinden?
Mich schon. Und ich musste das dann bei Google auch noch melden, weil den Security-Bug nicht einmal kannten. Wie geschildert: Was schadet es, Leute aufzuklären? Der Leser kann es dann immer noch selbst entscheiden. Manchmal hindern ja auch (leider) finanzielle Beschränkungen, dass man nicht an die Allgemeinheit denken kann (und auch weil das in Deutschland noch weitgehend straffrei ist).MSSaar schrieb:Mich hat noch keine Sicherheitslücke getroffen.