Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAktuelles Update für PlayStation 3 macht Probleme
Das aktuelle Firmware-Update für die PlayStation 3 auf Version 4.45 scheint bei zahlreichen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sowohl im offiziellen PlayStation-Forum als auch unter anderem bei NeoGAF wird von nicht mehr funktionsfähigen Konsolen berichtet.
@Rico
Auf wie vielen Konsolen sollen sie es denn testen?
Auf 1000 Stück alle mit verschiedenen Konfigurationen und Festplatten?
Solang es nur einen Teil der Konsolen betrifft können die Programmierer ja auch nix dafür wenn das Update auf ihren Samples korrekt läuft.
noch weiss man ja nicht worans liegt. Ich hab eine Fat (die erste refresh ohne ps2-Kompatibilität) mit getauschter Platte und überhaupt keine Probleme. Testen ist immer sone Sache...
Hab es vorhin schon mitbekommen und werde warten auch wenn es bei ein paar Kumpels bereits geklappt hat aber wer geht schon freiwillig ein solches Risiko ein
Danke nochmals CB
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dann hast du Pech gehabt denn nur die wenigsten Hersteller übernehmen dann den Support wenn es das Gerät zerschießt vor allem außerhalb der Garantie, denn mit der Gewährleistung wird man es kaum durchboxen.
Zudem kann man Sony auch kein Fahrlässiges Handeln vorwerfen da sie das Update ja nach kurzer Zeit wieder gestoppt haben und es keine X Tage online war.
Ich glaube, dass sollten die Leute selbst entscheiden was Sie machen wollen. Als wenn alle Gamer nie raus gehen würden.
Ich warte besser auch mit dem Update. Aber bei mir ist die Konsole sowieso nur an Wochenenden an (wenn überhaupt) . Von daher ist mir das Update noch gar nicht aufgefallen.
Soweit ich es aus den News herausgelesen hab, gibts die Probleme doch nur, wenn die HDD getauscht wurde?
Wenn man die alte noch hat (und sie funktioniert, wegen Upgrade auf größere) - müsste die PS3 doch wieder laufen, wenn man die alte/originale einbaut. Natürlich muss man sich dann durch den Recovery Kram kämpfen, verloren wäre die PS3 aber prinzipiell wohl nicht.
Alternativ mit einer HDD vom Kumpel oder ähnlichem probieren.
Wäre zumindest das, was ich probieren würde, ehe ich sie einschicke ...