-Bluecat-
Banned
Das problem hatte ich schon mal, es kann nicht sein das man seinen treiber updatet und dann nnur noch 3000mhz speicher takt angezeigt bekommt.....war schon mal so, da half nur treiber+ afterburner deinstallieren und alles neu installieren.....ich installiere den neuen treiber immer per neuinstallation, dieses problem tritt auch bei vielen freunden auf die ebenso eine gtx 970 verwenden.....bei meiner gtx 770 hatte ich nie dieses problem und in den aktuellen pcgh steht sogar das in einem neuen spiel (ist mir grade entfallen) der speicher auf 3300 mhz gedrosselt wird!
war meine letzte nv karte, werde das weihnachtsgeld nicht in eine 980ti investieren bzw. in 970 sli.......
und ja ich brauche ansich 2*970 leistung um von ausreichend auf geil es rulet zu kommen......
ist jemand das mit dem treiber 359.06 auch auf WIEDER aufgefallen der eine 970 /980 besitzt.......
langsam nervt es mich tierisch, von wegen nv hat die besseren treiber
war meine letzte nv karte, werde das weihnachtsgeld nicht in eine 980ti investieren bzw. in 970 sli.......
und ja ich brauche ansich 2*970 leistung um von ausreichend auf geil es rulet zu kommen......
ist jemand das mit dem treiber 359.06 auch auf WIEDER aufgefallen der eine 970 /980 besitzt.......
langsam nervt es mich tierisch, von wegen nv hat die besseren treiber