C
carom
Gast
nevnez schrieb:Freue mich schon darauf in Zukunft für qualitativ hochwertige Informationen / Nachrichten / Artikel im Internet zahlen zu dürfen.
Macht ja auch nur Sinn, oder arbeitest du gerne umsonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nevnez schrieb:Freue mich schon darauf in Zukunft für qualitativ hochwertige Informationen / Nachrichten / Artikel im Internet zahlen zu dürfen.
Eine immer größere Zahl von Internetnutzern in Deutschland ist dazu bereit, für redaktionell erstellte Inhalte zu zahlen.
carom schrieb:Macht ja auch nur Sinn, oder arbeitest du gerne umsonst?
Wie berechnest du das? Mit Konfidenzintervallen? Wenn ja, wie approximierst du diese?Teralios schrieb:Wer etwas Ahnung von 'Statistik' hat, weiß schon, dass ab ca. 1 000 Personen es nicht mehr so relevant ist, ob man dann 2 000, 100 00 oder 100 000 befragt. Und auch bei 761 Personen, wenn sie zufällig genug gewählt wurde, kommt am Ende ein bestimmter %-Satz raus, zu dem die Zahl zutreffend ist. Nennt sich auch Hochrechnung.
nevnez schrieb:Langsam werden die Leute an das Thema herangetastet. Mehr und immer mehr Menschen tolerieren es, genau wie mit der Überwachung und irgendwann ist es so verbreitet, dass es für die Mehrheit zur Normalität geworden ist und man als einzelner kaum etwas dagegen machen kann.
Johnsen schrieb:Ich würde z.b auch keinen cent für sowas zahlen, denn nur weil Geld verlangt wird heißt das noch lange nicht dass es guter Journalismus ist, eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall !
Teralios schrieb:Wer etwas Ahnung von 'Statistik' hat, weiß schon, dass ab ca. 1 000 Personen es nicht mehr so relevant ist, ob man dann 2 000, 100 00 oder 100 000 befragt. Und auch bei 761 Personen, wenn sie zufällig genug gewählt wurde, kommt am Ende ein bestimmter %-Satz raus, zu dem die Zahl zutreffend ist. Nennt sich auch Hochrechnung.