• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Alan Wake: Vor Verkaufsstopp zwei Tage für 2,80 Euro im Angebot

Krautmaster schrieb:
Kaufen wer es noch nicht hat :) geiles Game

Wenn es nicht schon seit Jahren auf meinem Steam "pile of shame" liegen würde...

Seltsam. Ist für 2,80 Dollar aber in einer Reihe Keystores zu haben.

In Deutschland beginnt Steam in der Regel ab 18/19 Uhr mit den Sales.

Edit: Wir gesagt ging es um 19 Uhr los, und habe jetzt das Franchise für 3,79€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auf GoG geholt (2,84€). Btw, die DLC's sowie American Nightmare sollen lange nicht so toll sein wie das Original. Sind nun zwar auch deutlich reduziert, aber man kann sich ja zumindest die Zeit sparen... ;)

Artikel-Update: Mittlerweile ist die Aktion gestartet worden: Alan Wake kann über Steam und auf GoG für rund 2,80 Euro erworben werden. Mit Nachlass angeboten wird außerdem Alan Wake's American Nightmare, das für knapp einen Euro gekauft werden kann.

Warum schreibt man "für rund 2,80 Euro statt 28 Euro" wenn man einfach genau sein und "für 2,79 Euro statt 27,99 Euro" schreiben könnte.

Außerdem kostet es auf GOG 2,89 Euro, was ja dann wieder rund 2,90 Euro wären...

Habs irgendwann mal im Sale erworben und durchgespielt.
Ist zwar schon eine Weile her, aber fands recht öde.
Typischer 08/15 Horror Movie als Spiel...hätte ich es zum Vollpreis gekauft, hätte ich mich geärgert.

Hab ich vor 2 Wochen mit meiner Freundin durch gespielt. Ihr hat es richtig gut gefallen, ich fand es "nur" gut. Für den Preis unbedingt holen.
Mit Horror hat es nicht wirklich was zu tun, eher düsteres Adventure oder thriller.

Habe mir eben das Spiel beim Marktführer (Steam) inkl. DLC und American Nightmare Add-On (für 4.30 Ca$), auch wenn ich eigentlich lieber bei GoG zugegriffen hätte, aber ich sehe deren (Auf-)Preispolitik - auch wenn es in diesem Fall nur ca. 1 Ca$ ist - langsam nicht mehr ein, denn das läppert sich und zudem weiß ich nicht, ob es dort auch die Collector's Edition war.

Einen Aufpreis für eine DRM-freie Version zahle ich gerne.

Gleich mal als Franchise Version geschossen :) Für 3,69 Euro kann man nichts verkehrt machen.

Danke CB für den Hinweis :)

AbstaubBaer schrieb:
Seltsam. Ist für 2,80 Dollar aber in einer Reihe Keystores zu haben.

Die Keystores können es ja schlecht teurer verkaufen, wie bei Steam, damit hätten sie ihre Daseinsberchtigung verloren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube im Menü oder wenn man das Game durchgespielt hatte lief ein Lied von Depeche Mode,
das wird wohl der Grund sein...habs zwar auf Steam aber eben nochmal bei gog mitgenommen.

Ach, die Songs von Poet of the Fall..

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das jetzt? Ich kaufe das Game und kann es nur noch kurze Zeit nutzen?

Lässt sich das Spiel dann überhaupt noch normal installieren, wenn es aus dem shop raus ist?

Ja du kannst es trotzdem weiter nutzen.

Zurück
Oben