-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Alan Wake: Vor Verkaufsstopp zwei Tage für 2,80 Euro im Angebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Alan Wake: Vor Verkaufsstopp zwei Tage für 2,80 Euro im Angebot
Ratterkiste
Commander
Krautmaster schrieb:Kaufen wer es noch nicht hat geiles Game
Wenn es nicht schon seit Jahren auf meinem Steam "pile of shame" liegen würde...
q9450proll
Lt. Junior Grade
Ich sehe nichts von der Reduzierung...
Seltsam. Ist für 2,80 Dollar aber in einer Reihe Keystores zu haben.
U
Uninstaller
Gast
In Deutschland beginnt Steam in der Regel ab 18/19 Uhr mit den Sales.
Edit: Wir gesagt ging es um 19 Uhr los, und habe jetzt das Franchise für 3,79€ gekauft.
Edit: Wir gesagt ging es um 19 Uhr los, und habe jetzt das Franchise für 3,79€ gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Bei GoG.com jetzt ebenfalls um 90% reduziert: Special Sale: Goodbye Alan Wake
The 90% discount on both Alan Wake and Alan Wake's American Nightmare lasts until May 15th, 17:00 PM UTC.
Alan Wake will not be available for purchase after that time but all owners of the game will still have access to it as normal.
Tuetensuppe
Vice Admiral
M@rsupil@mi schrieb:Und was unterscheidet Steam und GoG?
Auf GOG ist alles DRM-frei, d.h. es wird keine Steamaktivierung benötigt. Kostet aber 10 Cent mehr
Artikel-Update: Mittlerweile ist die Aktion gestartet worden: Alan Wake kann über Steam und auf GoG für rund 2,80 Euro erworben werden. Mit Nachlass angeboten wird außerdem Alan Wake's American Nightmare, das für knapp einen Euro gekauft werden kann.
Pappschuber
Lieutenant
Warum schreibt man "für rund 2,80 Euro statt 28 Euro" wenn man einfach genau sein und "für 2,79 Euro statt 27,99 Euro" schreiben könnte.
Außerdem kostet es auf GOG 2,89 Euro, was ja dann wieder rund 2,90 Euro wären...
Außerdem kostet es auf GOG 2,89 Euro, was ja dann wieder rund 2,90 Euro wären...
gamernerd90
Banned
für den preis kann man sich dat game ja mal gönnen
Basti__1990
Admiral
Hab ich vor 2 Wochen mit meiner Freundin durch gespielt. Ihr hat es richtig gut gefallen, ich fand es "nur" gut. Für den Preis unbedingt holen.
Mit Horror hat es nicht wirklich was zu tun, eher düsteres Adventure oder thriller.
Mit Horror hat es nicht wirklich was zu tun, eher düsteres Adventure oder thriller.
Chismon
Admiral
Habe mir eben das Spiel beim Marktführer (Steam) inkl. DLC und American Nightmare Add-On (für 4.30 Ca$), auch wenn ich eigentlich lieber bei GoG zugegriffen hätte, aber ich sehe deren (Auf-)Preispolitik - auch wenn es in diesem Fall nur ca. 1 Ca$ ist - langsam nicht mehr ein, denn das läppert sich und zudem weiß ich nicht, ob es dort auch die Collector's Edition war.
C
CS74ES
Gast
Gleich mal als Franchise Version geschossen Für 3,69 Euro kann man nichts verkehrt machen.
Danke CB für den Hinweis
Die Keystores können es ja schlecht teurer verkaufen, wie bei Steam, damit hätten sie ihre Daseinsberchtigung verloren
Danke CB für den Hinweis
AbstaubBaer schrieb:Seltsam. Ist für 2,80 Dollar aber in einer Reihe Keystores zu haben.
Die Keystores können es ja schlecht teurer verkaufen, wie bei Steam, damit hätten sie ihre Daseinsberchtigung verloren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tenchi Muyo
Captain
Ich glaube im Menü oder wenn man das Game durchgespielt hatte lief ein Lied von Depeche Mode,
das wird wohl der Grund sein...habs zwar auf Steam aber eben nochmal bei gog mitgenommen.
Ach, die Songs von Poet of the Fall..
das wird wohl der Grund sein...habs zwar auf Steam aber eben nochmal bei gog mitgenommen.
Ach, die Songs von Poet of the Fall..
Zuletzt bearbeitet:
Pure Existenz
Banned
Was heißt das jetzt? Ich kaufe das Game und kann es nur noch kurze Zeit nutzen?
Stahlseele
Rear Admiral
Lässt sich das Spiel dann überhaupt noch normal installieren, wenn es aus dem shop raus ist?